Jump to content
Institutor

Übernahme!

Recommended Posts

Ich möchte bitte was sagen: was ist das hier für ein halblustiger Versuch, intellektuell über Fussball zu reden? Die Beiträge kommen auf das Niveau der guten Fussballliteraten eh nicht ran, und Antworten gibt es nie mehr als 2,3 , wenn überhaupt. Also ihr Halbseidenen, a bissl ungustiös is des schon. Philosophieren kann ich besser. Ich habe mir schon länger überlegt, einen Channel hier zu übernehmen, und aus offensichtlichen Gründen wird es dieses sein. Dafür sind mir sicher viele dankbar, die dann nicht mehr die Ergüsse des Dokotors mit dem halblustigen Doppelnamen im Board haben.

Ich biete hiermit öffentlich an, mich zum Özkan hier zu machen und ich werde dann endlich über den Haufen springen, der uns allen im Weg steht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, mich mit Fußballliteraten messen zu wollen, war niemals meine Absicht. An Fever Pitch und Günther Hetzer kommt ohnehin niemand ran. Ich freue mich jedoch über den Übernahmeversuch, belebt Konkurrenz doch das Geschäft....und für neue Anregungen bin ich immer dankbar.

Beste Grüße und in Erwartung wirklich intellektueller Beiträge

Dr. Artur Schienbein-Schützer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist so schlecht das es schon weh tut. Mit solch unnötigen Channels die weder Geist noch Witz versprühen und schon gar keine Infos tut man dem ASB nichts gutes.

Aber bitte jeder wie er meint,vielleicht gefällts ja wem!

Ps:schlechter als bisher kanns unter dem Institutor auch nicht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist so schlecht das es schon weh tut. Mit solch unnötigen Channels die weder Geist noch Witz versprühen und schon gar keine Infos tut man dem ASB nichts gutes.

Aber bitte jeder wie er meint,vielleicht gefällts ja wem!

Ps:schlechter als bisher kanns unter dem Institutor auch nicht werden.

1048591[/snapback]

Über die angebliche Sinnlosigkeit bzw. Unnötigkeit dieses Channels, sowie über die Abwesenheit von Geist und Witz mag ich nicht zu urteilen, dies bleibt jedem selbst überlassen....was die Infos angeht, so schau einmal beim Topic "Grundsatzfrage" nach...ich denke, dass es eine Maradona Kirche ("La mano de dios") mit 600 weltweiten Vertretungen gibt, das ist auf jeden Fall eine Information....

Beste Grüße

Dr. Schienbein-Schützer

Edited by dr. schienbein-schützer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ps:schlechter als bisher kanns unter dem Institutor auch nicht werden.

1048591[/snapback]

und wenn alles nicht hilft, dann bleibt immer noch der POESIEAUTOMAT der DFB-Kulturstiftung: www.poesieautomat.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ps:schlechter als bisher kanns unter dem Institutor auch nicht werden.

1048591[/snapback]

Eben nicht! Deswegen muss der intellektuellen selbstbefriedigung derer die hinter diesem channel stecken NUR durch meine Blähung ein ende gesetzt werden! Weder über "neue anregungen" noch "wirklich intellektuelle beiträge" brauchst dich nicht freuen, schienbein-schützer. Du beantwortest dir hier alle beiträge selbst, das kann ich auch. Und noch mehr.

Also: her mit dem Schlüssel !

Der versuch an englische fussballliteraten oder die Hetzer ranzukommen ist gescheitert. Das ist so eine sache, bei der man entweder über die latte springt oder es ganz bleiben lassen muss.

Edited by Institutor

Share this post


Link to post
Share on other sites

...das kann ich auch. Und noch mehr.

Der versuch an englische fussballliteraten oder die Hetzer ranzukommen ist gescheitert. Das ist so eine sache, bei der man entweder über die latte springt oder es ganz bleiben lassen muss.

1049814[/snapback]

auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber wie schon einmal geschrieben: Konkurrenz belebt das Geschäft. Hau rein! Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Leser, den Deine Geschichten (hoffentlich jenseits von Bohnensuppe und Körperwinden) genauso wie mich interessieren...

und was Hornby und Köster betrifft, so muss ich mich auch hier wiederholen: ich kann und will mich nicht mit ihnen messen. Einfach aus dem Grunde, weil die beiden völlig andere Zugänge haben. Mal abgesehen von der Frage, wer überhaupt darüber zu bestimmen hat in welcher Höhe, eine wie auch immer geartete Latte aufzuliegen hat....

...und Antworten gibt es nie mehr als 2,3 ...

1046011[/snapback]

übrigens danke, dass Du mit Deinen Beiträgen, den Schnitt der Antworten hochtreibst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...