quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Ich habe erste Screens von diesem Spiel gesehen und ich war beeindruckt. Es wird heuer voraussichtlich im Winter erscheinen. Ich lege es mir auf jeden Fall zu soviel steht fest. Was haltet ihr von der Gran Turismoserie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Wickie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Viel Hast n Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Hier der Link. Die Screens sehen schon mal sehr gut aus besonders das wo im Hintergrund die Berge sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Wickie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Schaut oag aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 ist wirklich nicht schlecht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts