Recommended Posts

Postinho

Hat jemand von euch ein Mazda Baby zu verkaufen oder kennt jemand wen, der so ein Bedürfnis hat, oder es trotzdem verkaufen möchte.

Wäre super, weil eine Freundin von mir sich echt so ein Auto wünscht.

danke, greez

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
...eine freundin...  :finger:

1045163[/snapback]

:zzz:

ja, ich gebe zu, ich liebe dieses Auto. Ich würde am Liebsten meinen ganzen Hof damit voll haben und an jedem Tag mit einem anderne fahren ;)

na ernsthaft, das is nicht so wie "ein Freund von mir weiß nicht was Sex is". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
:zzz:

ja, ich gebe zu, ich liebe dieses Auto. Ich würde am Liebsten meinen ganzen Hof damit voll haben und an jedem Tag mit einem anderne fahren  ;)

na ernsthaft, das is nicht so wie "ein Freund von mir weiß nicht was Sex is".  ;)

1045177[/snapback]

hehe... naja ich kann dir da nicht weiterhelfn, wollt nur wiedermal ach so witzig sein... aber schaumal fungrube, privatmarkt oder goldgrube nach, da findet sich meistens was!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hehe... naja ich kann dir da nicht weiterhelfn, wollt nur wiedermal ach so witzig sein... aber schaumal fungrube, privatmarkt oder goldgrube nach, da findet sich meistens was!!

1045344[/snapback]

whats this :confused:

hast vl a paar links. Vl hat sie da schon nachgschaut, wollt mich nur mal in der ASB Gemeinde umhören :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
kommst leicher um einenhalb Jahre zu spät sonst hätt ich einen KultMadzda für dich  :D

1045649[/snapback]

FÜR EINE FREUNDIN :eviltongue::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
na ernsthaft, das is nicht so wie "ein Freund von mir weiß nicht was Sex is".  ;)

1045177[/snapback]

Stimmt, es ist viel schlimmer! Wie kann man nur freiwillig so ein Auto haben? Meine Nachbarin hatte das und ich bekam jedes Mal einen Brechreiz, wenn ich dieses unproportionales Automobil sehen musste.

Schau dich mal bei autoscout um, http://www.autoscout24.at/aut/list.asp?mak...ge=20&country=A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
ein freund hat so eine schüssel mit einem remus dran :D

1048867[/snapback]

was ihr für freunde habs :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten