hurmardu Postinho Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Hat jemand von euch ein Mazda Baby zu verkaufen oder kennt jemand wen, der so ein Bedürfnis hat, oder es trotzdem verkaufen möchte. Wäre super, weil eine Freundin von mir sich echt so ein Auto wünscht. danke, greez bearbeitet 21. Mai 2006 von Admira-Patriots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. April 2006 ...eine freundin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 30. April 2006 ...eine freundin... 1045163[/snapback] ja, ich gebe zu, ich liebe dieses Auto. Ich würde am Liebsten meinen ganzen Hof damit voll haben und an jedem Tag mit einem anderne fahren na ernsthaft, das is nicht so wie "ein Freund von mir weiß nicht was Sex is". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. April 2006 ja, ich gebe zu, ich liebe dieses Auto. Ich würde am Liebsten meinen ganzen Hof damit voll haben und an jedem Tag mit einem anderne fahren na ernsthaft, das is nicht so wie "ein Freund von mir weiß nicht was Sex is". 1045177[/snapback] hehe... naja ich kann dir da nicht weiterhelfn, wollt nur wiedermal ach so witzig sein... aber schaumal fungrube, privatmarkt oder goldgrube nach, da findet sich meistens was!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 30. April 2006 hehe... naja ich kann dir da nicht weiterhelfn, wollt nur wiedermal ach so witzig sein... aber schaumal fungrube, privatmarkt oder goldgrube nach, da findet sich meistens was!! 1045344[/snapback] whats this hast vl a paar links. Vl hat sie da schon nachgschaut, wollt mich nur mal in der ASB Gemeinde umhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. April 2006 goldgrube fundgrube privatmarkt was ich weiß gibts auch noch einen extra automarkt von der fundgrube,hab aber leider keinen link dazu... sind ja auch eigntlich alles "zeitschriften", nur gibs die halt auch alle online 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Mai 2006 kommst leicher um einenhalb Jahre zu spät sonst hätt ich einen KultMadzda für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 1. Mai 2006 kommst leicher um einenhalb Jahre zu spät sonst hätt ich einen KultMadzda für dich 1045649[/snapback] d'oh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. Mai 2006 kommst leicher um einenhalb Jahre zu spät sonst hätt ich einen KultMadzda für dich 1045649[/snapback] FÜR EINE FREUNDIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. Mai 2006 FÜR EINE FREUNDIN 1046729[/snapback] schade, dass keiner einen hat, den er verkaufen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2006 na ernsthaft, das is nicht so wie "ein Freund von mir weiß nicht was Sex is". 1045177[/snapback] Stimmt, es ist viel schlimmer! Wie kann man nur freiwillig so ein Auto haben? Meine Nachbarin hatte das und ich bekam jedes Mal einen Brechreiz, wenn ich dieses unproportionales Automobil sehen musste. Schau dich mal bei autoscout um, http://www.autoscout24.at/aut/list.asp?mak...ge=20&country=A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2006 Da verlangt einer tatsächlich 5 000 € für seinen 10 (!) Jahre alten 121! :lol: http://www.autoscout24.at/aut/detail.asp?t...&id=1mdoyxuvcpb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2006 ein freund hat so eine schüssel mit einem remus dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 3. Mai 2006 ein freund hat so eine schüssel mit einem remus dran 1048867[/snapback] was ihr für freunde habs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Da verlangt einer tatsächlich 5 000 € für seinen 10 (!) Jahre alten 121! :lol: http://www.autoscout24.at/aut/detail.asp?t...&id=1mdoyxuvcpb 1048854[/snapback] wen er dieses Baby um den Preis wegbekommt beiß ich mir in den arsch bearbeitet 3. Mai 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts