Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 So, nachdem bei 12sold & co. 10.000 andere Leute auch die Idee haben, ihre Rolling Stones Karten zu verkaufen will ich das jetzt "privat" machen. Also wer eine Karte für das Rolling Stones Konzert haben will, soll mir bitte eine eMail schreiben (und keine PM). Ich habe noch drei Karten für den abgesperrten Bereich vor der Bühne; eine Karte will rapidlerfreak haben (wie schaut's aus?), zwei gehen zum Stückpreis von 85 € (Originalpreis: 83,46 € - die 1,54 € nah ich mir ein ) noch raus. Wer zuerst mailt mahlt zuerst, so afoch is des! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Jo, bin dabei. 85€ und a Biertschi. Verdammt viel Geld für diese alten Säcke, aber wer weis ob die jemals wieder auf Tour gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 http://www.mediamarkt.at/werbung/rollingst...werb/index.html im drop down menü bitte die media markt filiale Dornbirn auswählen. Dann bei Smillissa auf Vote gehen und wenn das Fenster offen ist auf wählen gehen ... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts