Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2012 Sicher reichen 80 GB fuer Windoze Du verwendest es dann ja nicht als Produktivsystem und Datenspeicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 3. April 2012 das windoze selbst macht mir keine sorgen, eher die games, die mit mindestens 30gb zu buche schlagen, also wuerden sich netmal die spiele ausgehn, ohne windoze damit hat sich das thema wohl von selbst erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2012 40 Jahre und zocken wie ein 14-jaehriger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 3. April 2012 40 Jahre und zocken wie ein 14-jaehriger.... fast 40, ein paar tag hab i no! alles in allem gibt es kaum ein billigeres hobby, mit saufereien wuerd i da net mit 13-14 euro pro monat aussteigen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2012 Mit 14,-- komm i net mal einen Abend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 3. April 2012 Mit 14,-- komm i net mal einen Abend aus. sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2012 Dafuer wuerde bei mir Windoze auch auf eine 30 GB Platte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 3. April 2012 wenn ich dran denk dass meine erste festplatte 1.2gb hatte und das fuer damalige verhaeltnisse gross war..... wo wird das enden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2012 Bei den HDD's wird sich nix mehr aendern. SDD's werden in den naechsten Jahren auf gut 1,5 TB anwachsen und hoffentlich guenstiger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 3. April 2012 Bei den HDD's wird sich nix mehr aendern. SDD's werden in den naechsten Jahren auf gut 1,5 TB anwachsen und hoffentlich guenstiger werden. gewagte aussage fuer einen cloudbefuerworter wenn alle daten in der cloud sind, wozu brauch ich einen solch grossen speicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2012 Ich hab die Entwicklung beschrieben, nicht meine persoenliche Praeferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Ich hab die Entwicklung beschrieben, nicht meine persoenliche Praeferenz wenn aber die cloud das allerheiligste "speichermedium" sein wird, wieso sollten firmen in die entwickliung riesiger datentraeger, fuer desktops und mobile geraete investieren? edith says: man sollte net posten, wenn man in der arbeit sitzt.... bearbeitet 3. April 2012 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. April 2012 Betreibt deine Firma leicht Vorratsdatenspeicherung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 3. April 2012 Betreibt deine Firma leicht Vorratsdatenspeicherung? nein nein, das nicht, nur schleichen sich leicht "gedankenfehler" ein, weil man was beginnt, dann kommen ein oder zwei drei vier kunden und dann denkt man anders weiter und der geschriebene text schaut ein wenig.... nun ja, komisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) hm.. hab heut seit langem wieder einmal ngrep installiert und "lausche" so ein bissl meine nic ab, was muss ich sehn? ssh connectversuche aus stockholm.... man sollte also immer noch seinen sshd auf einen anderen port legen um ruhe zu haben.... grml nachtrag: ist ubuntu das neue windoom oder ist es jetzt normal in der default sshd_config root-logins zu erlauben? wtf? bearbeitet 3. April 2012 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts