Recommended Posts

R.I.P. Jeff Hanneman...

das windoze selbst macht mir keine sorgen, eher die games, die mit mindestens 30gb zu buche schlagen, also wuerden sich netmal die spiele ausgehn, ohne windoze :)

damit hat sich das thema wohl von selbst erledigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

:nein:

40 Jahre und zocken wie ein 14-jaehriger....

:nein:

fast 40, ein paar tag hab i no! :finger:

alles in allem gibt es kaum ein billigeres hobby, mit saufereien wuerd i da net mit 13-14 euro pro monat aussteigen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

wenn ich dran denk dass meine erste festplatte 1.2gb hatte und das fuer damalige verhaeltnisse gross war.....

wo wird das enden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Bei den HDD's wird sich nix mehr aendern. SDD's werden in den naechsten Jahren auf gut 1,5 TB anwachsen und hoffentlich guenstiger werden.

gewagte aussage fuer einen cloudbefuerworter :finger:

wenn alle daten in der cloud sind, wozu brauch ich einen solch grossen speicher? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Ich hab die Entwicklung beschrieben, nicht meine persoenliche Praeferenz wink.gif

wenn aber die cloud das allerheiligste "speichermedium" sein wird, wieso sollten firmen in die entwickliung riesiger datentraeger, fuer desktops und mobile geraete investieren?

edith says: man sollte net posten, wenn man in der arbeit sitzt....

bearbeitet von tuxpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Betreibt deine Firma leicht Vorratsdatenspeicherung? :D

nein nein, das nicht, nur schleichen sich leicht "gedankenfehler" ein, weil man was beginnt, dann kommen ein oder zwei drei vier kunden und dann denkt man anders weiter und der geschriebene text schaut ein wenig.... nun ja, komisch aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

hm.. hab heut seit langem wieder einmal ngrep installiert und "lausche" so ein bissl meine nic ab, was muss ich sehn?

ssh connectversuche aus stockholm....

man sollte also immer noch seinen sshd auf einen anderen port legen um ruhe zu haben.... grml

nachtrag: ist ubuntu das neue windoom oder ist es jetzt normal in der default sshd_config root-logins zu erlauben? wtf?

bearbeitet von tuxpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag