Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2007 in gscheiten Distributionen wie Gentoo heißt er nach wie vor Firefox. Debian ist also keine "gscheite" Distri??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 15. Mai 2007 OpenOffice will irgendwie nicht starten, viele andere haben das selbe Problem. Somit liegts wohl nicht an mir Das eine lib fehlt mir noch immer -.- weisst genau was dir fehlt oder nicht? start das oofice mal aus der console, dann wird dir fehlermeldungenmaessig geholfen.... Ist exakt dasselbe, aber die Distributoren fürfen das Firefox Logo nur benutzen, wenn sie auch den Namen einsetzen, so habe ich das verstanden. Keine Ahnung was da die große Einschränkung sein soll, in Knoopix heißt er jetzt auch Iceweasel, in gscheiten Distributionen wie Gentoo heißt er nach wie vor Firefox. das hat nichts damit zu tun ob die distri "gscheit" oder "deppat" ist, sondern ist eine rein rechtliche frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 15. Mai 2007 weisst genau was dir fehlt oder nicht? start das oofice mal aus der console, dann wird dir fehlermeldungenmaessig geholfen.... Wenn ich daheim bin, kann ichs ja reinschreiben Aber ich glaub ich hab oo wieder komplett entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 15. Mai 2007 Wenn ich daheim bin, kann ichs ja reinschreiben Aber ich glaub ich hab oo wieder komplett entfernt. hehe, dann de-entferne es wieder und schau mal was es so ausspuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 15. Mai 2007 hehe, dann de-entferne es wieder und schau mal was es so ausspuckt Ja Chef Ansich wäre ich ja eh im Jabber @ Home. Brauch mich ja nur adden [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 15. Mai 2007 Ja Chef Ansich wäre ich ja eh im Jabber @ Home. Brauch mich ja nur adden [email protected] [x]done, jetzt wart i mal obst online kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 16. Mai 2007 Also, jetzt brauch ich noch ANSTÄNDIGE Spiele PlaneShift ---> Ist mir zu laggy ET ---> Joa, ist eben ET (hab keinen Sound) Mehr hab ich bisher nicht so richtig Probiert. Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Mai 2007 Bevors Tuxpower schreibt: World of Padman, Quake, Return to castle Wolfenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 16. Mai 2007 World of Padman ---> Kann ich mir erst im nächsten Monat saugen Quake ---> Kostet -.- RTCW ---> Hab ich auch schon für Windoof 20x durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 16. Mai 2007 World of Padman ---> Kann ich mir erst im nächsten Monat saugen Quake ---> Kostet -.- RTCW ---> Hab ich auch schon für Windoof 20x durch ich stell dir mal eine dvd zusammen, vielleicht kann doug sie dir schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 16. Mai 2007 ich stell dir mal eine dvd zusammen, vielleicht kann doug sie dir schicken Der kennt ja meine Adresse eh scho Doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Mai 2007 Ich spiele nur fuer Debian-User den Postboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 16. Mai 2007 Ich spiele nur fuer Debian-User den Postboten na jo, kannst schon mal ein auge zudruecken, is ja ein fast debian user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Mai 2007 Ich weigere mich, Ubuntu als Debian anzuerkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 17. Mai 2007 Der 2te PC läuft doch eh am Morgen oder Übermorgen auf Debian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts