Gast virus Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 hab mir gestern während des spiels mit einen freund a wengal gedanken gemacht wie es mit den spielern aussieht im falle eines aufstiegs und da sind wir zur erkenntnis gekommen das praktisch eine ganz neue mannschaft einläuft knaller zualt eher nein milinovic kann es mir net vorstellen fellner nein besser aufgehoben 2te liga laschet kaderspieler bundesliga klapf ja der könnte es machen klein talent kaderspieler hoheneder riesentalent für mich schon bundesligatauglich ortner kaderspieler mühlbauer sehr guter red zac spieler rucki kann es schaffen nur mehr disziplin net so viele blöde karten ortner kaderspieler osterc eher nein vastic absolut bundesligatauglich kahraman kenn den jungen schon so lange aber mit diesen leistungen nie und nimma bundesliga sind nur hirngspinnste aber die mannschaft muss sich im falle eines aufstiegs garantiert sich an 7 positionen verändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Nach den Leistungen würd ich mir eher die Frage stellen wie die Mannschaft wohl in der nächsten Saison in der Red Zac ausschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 hab mir gestern während des spiels mit einen freund a wengal gedanken gemacht wie es mit den spielern aussieht im falle eines aufstiegs und da sind wir zur erkenntnis gekommen das praktisch eine ganz neue mannschaft einläuftknaller zualt eher nein milinovic kann es mir net vorstellen fellner nein besser aufgehoben 2te liga laschet kaderspieler bundesliga klapf ja der könnte es machen klein talent kaderspieler hoheneder riesentalent für mich schon bundesligatauglich ortner kaderspieler mühlbauer sehr guter red zac spieler rucki kann es schaffen nur mehr disziplin net so viele blöde karten ortner kaderspieler osterc eher nein vastic absolut bundesligatauglich kahraman kenn den jungen schon so lange aber mit diesen leistungen nie und nimma bundesliga sind nur hirngspinnste aber die mannschaft muss sich im falle eines aufstiegs garantiert sich an 7 positionen verändern 1042897[/snapback] Ein paar Spieler wird es wegen dem Alter "erwischen". Ceh hat noch eine gute Saison gehabt (was war gestern mit ihm?) Für die Bundesliga würde es nicht mehr reichen. Knaller maximal als Ersatz oder Notnagel. Mehr geht nicht mehr. Das wird ihm hoffentlich selber klar sein. Ich glaube auch nicht, dass Ortner und Rucki für die Bundesliga stark genug wären. Osterc hat Rucki gestern mindestens 3 x gezeigt: " Spiel ihn mir her da! " Entweder hat er Osterc geschnitten oder er kann es einfach nicht. Jedesmal macht er einen Schritt zuviel, statt gleich abzuspielen. Ortner kommt sowieso nur alle 3 Monate ein guter Schuß aus. Von dem zehrt er dann wieder wochenlang. Kahraman fehlt die Spielpraxis. Warum holt er sie sich nicht im Training. Er ist ja keine 17 mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts