Jump to content
Guest virus

team aufstieg

Recommended Posts

Guest virus

hab mir gestern während des spiels mit einen freund a wengal gedanken gemacht wie es mit den spielern aussieht im falle eines aufstiegs und da sind wir zur erkenntnis gekommen das praktisch eine ganz neue mannschaft einläuft

knaller zualt eher nein

milinovic kann es mir net vorstellen

fellner nein besser aufgehoben 2te liga

laschet kaderspieler bundesliga

klapf ja der könnte es machen

klein talent kaderspieler

hoheneder riesentalent für mich schon bundesligatauglich

ortner kaderspieler

mühlbauer sehr guter red zac spieler

rucki kann es schaffen nur mehr disziplin net so viele blöde karten

ortner kaderspieler

osterc eher nein

vastic absolut bundesligatauglich

kahraman kenn den jungen schon so lange aber mit diesen leistungen nie und nimma bundesliga

sind nur hirngspinnste aber die mannschaft muss sich im falle eines aufstiegs garantiert sich an 7 positionen verändern

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir gestern während des spiels mit einen freund a wengal gedanken gemacht wie es mit den spielern aussieht im falle eines aufstiegs und da sind wir zur erkenntnis gekommen das praktisch eine ganz neue mannschaft einläuft

knaller zualt eher nein

milinovic kann es mir net vorstellen

fellner nein besser aufgehoben 2te liga

laschet kaderspieler bundesliga

klapf ja der könnte es machen

klein talent kaderspieler

hoheneder riesentalent für mich schon bundesligatauglich

ortner kaderspieler

mühlbauer sehr guter red zac spieler

rucki kann es schaffen nur mehr disziplin net so viele blöde karten

ortner kaderspieler

osterc eher nein

vastic absolut bundesligatauglich

kahraman kenn den jungen schon so lange aber mit diesen leistungen nie und nimma bundesliga

sind nur hirngspinnste aber die mannschaft muss sich im falle eines aufstiegs garantiert sich an 7 positionen verändern

1042897[/snapback]

Ein paar Spieler wird es wegen dem Alter "erwischen".

Ceh hat noch eine gute Saison gehabt (was war gestern mit ihm?) Für die Bundesliga würde es nicht mehr reichen.

Knaller maximal als Ersatz oder Notnagel. Mehr geht nicht mehr. Das wird ihm hoffentlich selber klar sein.

Ich glaube auch nicht, dass Ortner und Rucki für die Bundesliga stark genug wären. Osterc hat Rucki gestern mindestens 3 x gezeigt: " Spiel ihn mir her da! " Entweder hat er Osterc geschnitten oder er kann es einfach nicht. Jedesmal macht er einen Schritt zuviel, statt gleich abzuspielen. Ortner kommt sowieso nur alle 3 Monate ein guter Schuß aus. Von dem zehrt er dann wieder wochenlang.

Kahraman fehlt die Spielpraxis. Warum holt er sie sich nicht im Training. Er ist ja keine 17 mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...