elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Wie kann ich eine Liste alphabetisch ordnen? Gibts da eine Möglichkeit im Word bzw. einem anderen Programm? Wäre ganz dringend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Mit Word gehts ganz einfach unter "Tabelle - Sortieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 jepp habs schon forza alphabetisch geordneter schummelzettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Nochmal was hierzu: Wie schaff ich es, doppelt vorkommende Vokabel automatisch zu löschen? 700 voc so durchzusehen wird schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Nochmal was hierzu:Wie schaff ich es, doppelt vorkommende Vokabel automatisch zu löschen? 700 voc so durchzusehen wird schwer... Kann mir nicht vorstellen, dass es da etwas gibt. Wer schummeln will, muss leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts