nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) die offizielle hp schreibt - wir haben die lizenz für die bundesliga, jetzt bitte angasen meine herren http://www.fcvienna.com/php/index.php bearbeitet 28. April 2006 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 die offizielle hp schreibt - wir haben die lizenz für die bundesliga, 1042008[/snapback] Habe nichts anderes erwartet, jetzt muss es nur noch sportlich klappen und das fürchte ich, wird nervenaufreibender, als uns lieb ist. Schwere Spiele stehen an, Sportklub sowieso, zwar eine überstrapazierte Phrase, aber Dörbies haben eigene Gesetze , Krems, Waidhofen auswärts, naja, vor Waidhofen hab ich ziemlich Angst, dort haben wir noch nie gewonnen, Schwechat muss sich auch noch nach unten absichern und wie wir gegen solche Teams spielen, hat man gegen Kottingbrunn und auch gestern gegen Zwettl gesehen. Nur mehr 6 Runden und doch ein weiter Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts