Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 seas leute! hab a frage wie tut man den task manager wieder aktivieren? er is bei mir deaktiviert und ich weiß net wieso! wär leiwand wenn wer von euch mir helfen würde! DANKE schon im vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) So geht's: ausführen\regedit Dann auf HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System Falls der Schlüssel (Ordner) "System" noch nicht existiert, dann musst du ihn erstellen. Dazu klickst du im Menü auf "Bearbeiten" > "Neu" > "Schlüssel". Als Schlüsselnamen gibst du dann "System" ein. Doppelklicken Sie auf "DisableTaskMgr". Falls dieser Schlüssel auch noch nicht existiert, dann musst du auch diesen erstellen. Dazu klickst du mit der rechten Maustaste in das rechte Fenster. Im Kontextmenü wählst du "Neu" > "DWORD-Wert". (REG_DWORD) Namen = "DisableTaskMgr" Ändere den Wert von "0 "auf "1". Die Änderungen werden ggf. erst nach einem Neustart aktiv. Hinweise: DisableTaskMgr: 0 = Der TaskManager ist eingeschalten/aktiviert. 1 = Der TaskManager ist ausgeschalten/deaktiviert. So müsste es gehen! bearbeitet 27. April 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) So geht's:ausführen\regedit Dann auf HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System Falls der Schlüssel (Ordner) "System" noch nicht existiert, dann musst du ihn erstellen. Dazu klickst du im Menü auf "Bearbeiten" > "Neu" > "Schlüssel". Als Schlüsselnamen gibst du dann "System" ein. Doppelklicken Sie auf "DisableTaskMgr". Falls dieser Schlüssel auch noch nicht existiert, dann musst du auch diesen erstellen. Dazu klickst du mit der rechten Maustaste in das rechte Fenster. Im Kontextmenü wählst du "Neu" > "DWORD-Wert". (REG_DWORD) Namen = "DisableTaskMgr" Ändere den Wert von "0 "auf "1". Die Änderungen werden ggf. erst nach einem Neustart aktiv. Hinweise: DisableTaskMgr: 0 = Der TaskManager ist eingeschalten/aktiviert. 1 = Der TaskManager ist ausgeschalten/deaktiviert. So müsste es gehen! 1041090[/snapback] Bam 1000dank! das du extra wegen mir so viel schreibst! danke danke danke! werds jetzt oder erst morgen(freitag) probiern! bearbeitet 27. April 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 google, copy paste, fertig glaube nicht dass er das alles selbst geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts