Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

auf in die neue saison!

2 Beiträge in diesem Thema

hey vizemeisterfans!!!

wie sollte eurer meinung nach die neue mannschaft aussehen? wer soll noch kommen bzw, was soll sich im vorstand tun (koschak)?

was erwartet ihr euch von der kommenden saison?

meine sicht der dinge:

im vorstand soll alles so bleiben wie es ist. der rudi als präse, der net so angeberisch wie manch anderer ist, und der koschak als manager. er hat gute arbeit geleistet und bin kein fan der freundschafterln mit dem schoko. andererseits geht die verpflichtung vom goalytrainer auch auf schachners kappe und was der aus dem andi schranz gmacht hat.....

zu den spieler...........der schoko wünscht sich ja einen verteidiger, mittelfeldspieler und einen stürmer. nach dem abgang vom boban sollte sicherlich ein neuer kommen, wobei der sick und standfest traumpartien geliefert haben. mittelfeld is so a gschichte: der bazina hat wieder annähernd seine alte form und der nicola hat grossen anteil am erfolg der roten. die frage im sturm beantwortet sich nur, wer im sommer noch fix beim gak ist: tutu und der benny haben vertrag bis 2004, kollmann bis 2005 und der ilco erfreulicherweise bis 2006! aber ein starker stürmer, eventuell ein brechertyp könnte noch zu uns stoßen!

natürlich rechne ich damit, dass wir kommende saison wieder ganz oben stehen, hoffentlich diesemal ohne anlaufschwierigkeiten. und unser derbyerfolg sollte unbedingt fortgesetzt werden!!

in der cl quali sollten wir schon bis in die letzte runde schaffen, vielleicht mit etwas losglück auch in die 1. hauptrunde! sonst spielen wir halt im uefacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Verteidiger - ich wüsste keinen, der derzeit eine Verstärkung wäre. Pogatetz ist fix, Boban weg - hoffen wir, dass er ihn ersetzen kann. Koschak sollte jetzt bleiben, doch ich denke, dass er nicht allzugroß Anteil am sportlichen Erfolg trägt.

Achja, Szabics holen, dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.