SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Hoi! Schlampig wie ich bin, finde ich mein USB-Kabel für meine Digicam (Casio Exilim Z-500) leider nicht mehr. Kabel geht als von der "Ladestation" zum PC. Weiß jemand wo ich das herbekomme und wieviel das ca. kostet? Bei Ebay hab ich mal nichts gefunden.. Danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Geh auf Casio Europa, und bestelle dort oder über einen Vertragspartner ein neues Kabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Also das Kabel alleine habens nicht. Die haben nur die Dockingstation (die ich eh hab) plus Netzadapter!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Hast denen schon ein Mail mit einer spezifischen Anfrage geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Hast denen schon ein Mail mit einer spezifischen Anfrage geschickt? 1036676[/snapback] Nein, die haben im Impressum keine E-Mail stehen, außerdem weiß ich nicht wie das Kabel wirklich heißt.. bearbeitet 24. April 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Nein, die haben im Impressum keine E-Mail stehen, außerdem weiß ich nicht wie das Kabel wirklich heißt.. 1036711[/snapback] USB-Kabel? Telefonnummer, irgendwas anderes als Kontaktmöglichkeit? Oder Vertragspartner in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 HA! Ich glaub ich habs gefunden! Klick --> müsste das hier sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Also wenn Du ein reines Mini-USB-Kabel brauchst, das kriegst Du in jedem MediaMarkt, Saturn, Niedermeyer.... dafür brauchst net so stressen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Ja was weiß denn ich, hab das jetzt mal bestellt Werd eh sehen obs passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Normal sind DigiCams mit normalen Mini-USB-Steckern ausgestattet, also sollts passen. Meine hat sowas auch, und da passt jedes Mini-USB-Kabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Ja wenn ich das gewusst hätt Du bist ja gleich mit Casio Europe und "bestell das dort" gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Ja wenn ich das gewusst hätt Du bist ja gleich mit Casio Europe und "bestell das dort" gekommen 1036825[/snapback] Weil es sich so angehört hat, als ob Du ein spezielles Kabel für die Cam brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 ich hätt da meines (hab 2) für 1€ geben können sofern du es noch brauchen solltest, PM.. wenn nicht, auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts