Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Hi, Also ich unterhalte mich nun schon seit einigen Tagen mit dem Webmaster der Site www.faniq.com (http://www.faniq.com/index.php?id=25704 is meine Ref ID) und hab ihm versprochen ein bisschen Werbung für seine Website zu machen. Nun um was gehts bei Fan-IQ? Fan IQ ist eine Website bei der man auf alles mögliche Wetten kann. Man bekommt für die Anmeldung 100 Fan IQ Punkte und man setzt dann eben auf irgendwelche Spiele. Die Seite is natürlich zur Zeit noch sehr US-Lastig doch ich bin schon dabei die "Soccer Polls" zu fülle. Wozu das ganze? Für die Amis is das ganze ne Art "Schwanzvergleich" welches Team hat die klügeren Fans etc. . Deswegen kann man gleich bei der Anmeldung seine Lieblingsteams angeben (Österreichische BuLi is noch nicht dabei aber wird hoffentlich bald hinzugefügt) Ahja jeder User kann selbst Polls erstellen usw. Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere auf die Website würd mich aufjedenfall über mehr Soccer Tipps freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Mhh, Österreich's Bundesliga nicht dabei finde ich schade. Sonst hätt ich mal vorbeigeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts