Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 http://www.the-mafia.de/?action=index&aid=&aip= ich meld mich jetzt an und bin schon sehr gespannt wie es is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 http://www.the-mafia.de/?action=index&aid=&aip=ich meld mich jetzt an und bin schon sehr gespannt wie es is! 1028625[/snapback] Sagst halt, ob es sich auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) sieht bisher ganz lustig aus und der einstieg is dodleinfach...zumindest bisher verflucht...kann ein mod das fehlende "w" im topic-titel eingeben? bearbeitet 17. April 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 ich spiels schon länger, finds ziemlich gut! tipp: sobald du genug geld hast, fang an zu schmuggeln! is die größte geldeinnahme quelle (zahlt sich wirklich aus!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 jo ich hab mir jetzt amal 13 hütchenspieler gekauft, 5 huren und ein bordell dazu eben 2 zuhälter als nächstes möchte ich mir ne bar kaufen und dann beginnen alk zu verhökern mal sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 hm...weiß jemand wie viele killer man haben sollte um eine plünderung zu starten...bzw kann man spionieren...weil sonst kann ich ja net erahnen wieviel punkte/stärke mein potentieller gegner hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Spionieren geht glaub ich nicht, und ich hab erst 2 mal angegriffen, allerdings mit einer Angriffsstärke von über 10.000 (so 300 autos), da hab ich dann auch gewonnen, allerdings gegen schlechtere... und tipp: greif niemanden an solang du nicht wirklich gut bist, denn sobald du einmal jemanden angegriffen hast, können sie auch dich angreifen, vorher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 ei...gut zu wissen! danke für den tip...das ändert wieder einiges an meiner strategie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts