Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2006 heute is mein Stadion ausgebaut, jetzt gehen über 35.000 rein dafür 300.000 Minus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. August 2006 Tja, bei mir hat der Meister in der Reli versagt. Und außerdem sind zwei Bot-Teams aus der VII. aufgestiegen. Eine Frechheit, dass die aufsteigen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2006 so mit dem besten spiel meiner karriere den klassenerhalt geschafft, war aber gar ned nötig weil mein gegner eh ein scherz team aufgestellt hatte egal, hoffe auf mehr motivation nächste saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) So, hab mir heute einen Clown um 38k gekauft. Noch dazu ist er . Das Suchen für einen clown raubt aber schon ein bisschen Zeit... Edith: WEitere Infos gibts wie immer [hier] bearbeitet 6. August 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Das Suchen für einen clown raubt aber schon ein bisschen Zeit... 1167624[/snapback] am besten in diversen ht-foren suchen oder noch simpler: man gibt bei der vereinsnamensuche "clown" ein und man wird teams a la "clowns for sale" finden bearbeitet 6. August 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2006 krank...das hat dann ja mit fußball nix mehr zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2006 hier gehts übrigens weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts