Gast Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) da ich schon seit einiger zeit in der politik aktiv bin und ich mir nicht vorstellen kann dass dieses spiel keiner hier kennt mach ich einfach mal einen thread auf um zu sehen ob ihr auch aktiv seit!wenn ja - wo und welche partei? PS: hoffe dass der thread hier am besten herpasst wenn nicht verschiebts ihn bitte oder schließts ihn wenn er unnötig is bzw. legt ihn zusammen sollte es schon einen darüber geben (ich hab leider keinen gefunden) hier der link: PoP bearbeitet 17. April 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Suchfunktion hätte dich auf das Thema gebracht. Macht ja nix. BuSsi von einem BuSfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Macht ja nix. 1028491[/snapback] Hätt' i, war i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Suchfunktion hätte dich auf das Thema gebracht. Macht ja nix.BuSsi von einem BuSfahrer 1028491[/snapback] die frau suchfunktion hat aber nichts ausgespuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 die frau suchfunktion hat aber nichts ausgespuckt 1028641[/snapback] Frau soll auch schlucken, net spucken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Frau soll auch schlucken, net spucken..... 1028650[/snapback] auf das habe ich gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 auf das habe ich gewartet 1028657[/snapback] Deswegen stehts ja auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts