wertzu Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 lange hat es gedauert bis die bauern der liga abgestiegen sind. gestern wurde er war, der traum einer bauern freien 1 liga. tschüss ried und auf nimmer wiedersehen. ihr werdet uns nicht fehlen. auch der laks und bw linz werden euch bald überholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 gott, so wirf doch bitte hirn vom himmel - ich würde dafür sogar die kirchensteuer zahlen. der "laks", wie du so schön schreibst, wird ried nie und nimmer überholen, mein kleiner unterbelichteter bub..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Ich glaube, diese Figur ist schon gebanned worden (Beitragszähler ist wieder auf 0)...besser so. Das Thema könnte man [close] Achja, wertzu: Muss Dich enttäuschen....Kärnten und Pasching, zwei g'schissene Bauernvereine vor dem Herrn sind auch noch da! In Vorfreude auf den 1.6. und die stattfindende Bauern-Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Mir werdet ihr SCHON fehlen... Dann mal bis nächstes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Ich glaube da ist wer(t) zu... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts