Markus Pistrol


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
KORREKTUR:

Hab mich geirrt, Pistrol trainiert beim Wr.Sportklub mit und soll im Sommer verpflichet werden.

1034259[/snapback]

Da bin ich ja mal gespannt wann dazu etwas auf www.wienersportclub.at steht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Da bin ich ja mal gespannt wann dazu etwas auf www.wienersportclub.at steht :D

1034262[/snapback]

Ist nicht Markus Macho auch ein Thema bei Euch ? Trainiert auch mit, oder ?

Apropos MD und www. wienersportclub.at:

Ich bin ja ein Fan von Eurem MD und seinen interessanten und ausführlichen Interviews. Kaum gibt´s wo ein Gerücht, versucht er Licht ins Dunkel zu bringen.

So etwas in der Art fehlt bei uns, würd mir bei uns auch mehr Interviews wünschen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Apropos MD und www. wienersportclub.at:

Ich bin ja ein Fan von Eurem MD und seinen interessanten und ausführlichen Interviews. Kaum gibt´s wo ein Gerücht, versucht er Licht ins Dunkel zu bringen.

So etwas in der Art fehlt bei uns, würd mir bei uns auch mehr Interviews wünschen.

1034268[/snapback]

Beim MD gibts nur ein "Problem" solang es (zu) gut läuft ist von ihm nix zu hören. Sobald etwas im Verein nicht passt wird er wieder extrem aktiv und gelegentlich hat er dann auch noch die nette Angewohnheit Leute anzurufen und zu belehren.(sollt ich jetzt vieleicht mein Handy abdrehn? :D)

Bezüglich Markus Macho hab ich keine Infos da ich das Kleinformat nicht lese und sonst auch höchstens am Platz bestimmte Infos aufschnappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bezüglich Markus Macho hab ich keine Infos da ich das Kleinformat nicht lese und sonst auch höchstens am Platz bestimmte Infos aufschnappe.

1034378[/snapback]

Das war nicht im Kleinformat, ich glaube, es bei MD gelesen zu haben und zwar im Interview mit Thalhammer. Da sagte Thalhammer, wenn ich mich nicht täusche, es habe mit Macho schon Gespräche zwecks einer Verpflichtung gegeben. Leider ist das Interview nicht mehr online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Das war nicht im Kleinformat, ich glaube, es bei MD gelesen zu haben und zwar im Interview mit Thalhammer. Da sagte Thalhammer, wenn ich mich nicht täusche, es habe mit Macho schon Gespräche zwecks einer Verpflichtung gegeben. Leider ist das Interview nicht mehr online.

1034391[/snapback]

Du hast recht, ich hab das Interview damals nicht gelesen sondern nur gespeichert.

Laut dem Interview trainiert er mich und es wurde "ein gutes Gespräch geführt", das heisst dann wohl, dass alles offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Beim LASK fiel er hauptsächlich durch Undiszipliniertheiten außerhalb des Platzes auf. Mehr sag ich nicht...

1030827[/snapback]

naja, auch wenn da pisti teilweise etwas "unglückliche" aktionen gebracht hat, er war und ist ein vollblutkicker, der mir immer gefallen hat

menschlich ist und bleibt er ein ganz großer! forza markus pistrol :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.