Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Hi, ich suche Österreich Fanartikel Schals (keine WM Schals) sonder Neutrale Fahnen (auch nur Neutrale), egal wie groß T-Shirts (auch keine WM Shirts) Trikots (sollte das rote sein) Bitte einfach Bild reinstellen, Preis sagen (oder auch PN, Mail oder ICQ) Dankesehr lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Da hätte ich eventuell was etwas exklusiveres für dich ! Mein Nachbar war mit einpaar Freunden bei irgendeinem der letzten WM-Quali-Spiele und hat extra dafür Pullover machen lassen für sich und seine Leute. Er hat einen zu viel drucken lassen und mir diesen geschenkt. Lange Rede kurzer Sinn: es existieren nur 7 Stück auf dieser Welt ! Es handelt sich um einen weißen Langarmpullover ohne Kapuze, vorne großes Österreichwappen, gaaanz fein mit Adler und hinten noch einmal der Adler, großer "Austria"-Schriftzug und ganz klein LINZ drauf, aber das stört ja nicht, oder? Wenn du interessiert bist, kann ich ihn dir sogar mitnehmen näxte Woche Freitag nach Kapfenberg zum Spiel, dann sparst du dir die Versandkosten. Verkaufen will ich ihn nur, weil er mir leider etwas zu groß ist (XL). Foto kann ich auf Anfrage morgen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Klingt echt gut Nur leider ist XL auch mir zu groß schade, naja, kann man nichts machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Klingt echt gutNur leider ist XL auch mir zu groß schade, naja, kann man nichts machen 1024191[/snapback] Naja, mir kommt er ja eher wie L vor... nur ich trag halt meine Sachen eher nicht so weit (normal hab ich M) ! Jedenfalls fällts wohl etwas kleiner als XL aus. Was brauchst du leicht für eine Größe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Genau wie du M Und wenns klein geschnitten is auch L aber XL selbst beim kleinstmöglichen nicht *gg* bearbeitet 13. April 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Wird mir zwar auch nicht passen, aber ein Foto wäre trotzdem interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts