Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2006 Das sagt schon ALLES!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. April 2006 Zu der Roten Karte wegen Kritik sei mir eine Richtigstellung erlaubt:Adam Ledwon bekam während seiner Zeit bei Admira 2 Rote Karten Saison 2003/2004, 4.Okt.2003, 12.Runde in Mattersburg, 40.min. wegen Foulspiel Saison 2002/2003, 13.April 2003, 28.Runde in der Südstadt gegen FK Austria, 11.min. gemeinsam mit Michi Wagner wieder wegen Foulspiel - Schiri Falb Saison 2004/2005 hatte Adam Ledwon zwar 18 Gelbe Karten, aber keine Rote oder Gelb-Rote Eine Rote Karte für einen Admira-Spieler wegen Kritik ist mir nicht bekannt Gelb-Rote Karten gibt es natürlich mehrere, unter anderem für Kafkas und Bjelica im denkwürdigen Spiel gegen Pasching am 6.April 2005 mit Schiri Falb oder heuer für Saglik im Spiel gegen Ried Erwähnenswert sicher, bei allen vier von Schiedsrichter Grobelnik geleiteten Spielen sah Nenad Bjelica Gelb, 2mal wegen Foul, 2mal wegen Kritik 1025346[/snapback] dann habe ich ihn wohl mit Iwan verwechselt. Einer von den zwein bekam in Graz in der ersten Halbzeit die Rote wegen Kritik oder Beleidigung. Dürfte dann wohl Iwan gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 1. Mai 2006 laut Grobelniks Bruder hat Bjelica zu ihm Orschloch gesagt. kA inwieweit man dem glauben sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass Bjelica SO dumm ist, sich in so einer Situation dazu hinreißen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts