sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2020 Scarface0664 schrieb Gerade eben: Ah auch was Neues für mich Glaub letzten Sommer aufgesperrt - gleich ums eck vom Stock im Eisen. Preis heftig - ja... aber es reicht 1- max 2 sprühen - riecht den ganzen Tag und alles andere als Mainstream ? und wenn du es nicht jeden Tag verwendest - kommst du sehr lange aus. Tom Ford - Ombre Leather hab ich auch neu - der Hammer ? (tuscan leather war mir zb zu intensiv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Januar 2020 sammy1981 schrieb vor 6 Stunden: Preis heftig - ja... aber es reicht 1- max 2 sprühen - riecht den ganzen Tag und alles andere als Mainstream ? Tom Ford - Ombre Leather hab ich auch neu - der Hammer ? (tuscan leather war mir zb zu intensiv) 1. naaajaaaa...vl. die ersten Jahre, aber mittlerweile gibt es mehrere Dutzend Parfums, die an Aventus angelehnt sind 2. Tuscan Leather war mir eben auch viiiel zu intensiv und herb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Die 3 hab ich und bin zufrieden. Das Zeug von Creed würd mich auch mal interessieren, aber der Preis ist vollkommen jenseitig. Auch Dior Sauvage, Versace Dylan Blue und Aqua di Gio interessieren mich, muss ich such mal genauer anschauen. bearbeitet 26. Januar 2020 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Januar 2020 Kennt jemand eine gute Alternative zum Boss Bottled? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Februar 2020 Neu: Versace Dylan blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts