SVM - GAK


Recommended Posts

I'll be back!

das nächste entscheidungsspiel naht.

3 punkte sind am samstag pflicht, wenn man die admira auf distanz halten will. wird alles andere als einfach werden, aber ich hoffe auf eine wiederholung der leistung vom bullenspiel.

herrliches fußballwetter ist vorausgesagt. alles unter 10.000-11.000 zusehern am samstag wäre eine enttäuschung.

bringts leute mit ins stadion. entführt die großeltern aus dem altersheim, helft mit bei gefängnisausbrüchen, etc. das pappelstadion muss beben! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
bringts leute mit ins stadion.

1023565[/snapback]

tja, das hab ich mir am mittwoch im auswärtssektor des horr-platzes auch gedacht, als ich mich da quasi allein gegen den westwind gestemmt hab, aber in unserer situation ist es ja nicht wichtig, die mannschaft zu unterstützen, wir spielen ja nur gegen den abstieg...

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich tippe auf einen Sieg. Der GAK ist die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga und wir haben in letzter Zeit unsere Heimstärke wiedergefunden. Außerdem stehen wir mit dem Rücken zur Wand, was sicher auch postiv ist. Mörz und Patocka sind auch wieder mit von der Partie.

DAS WIRD SCHEIß KNAPP HEUER IM ABSTIEG. Ich könnte mir gut und gerne vorstellen, dass in der letzten Runde noch 4 Mannschaften absteigen können.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

3 Punkte müssen her.

Bei einer Leistung wie gegen die Bullen erste Halbzeit sollte es auch klappen.

Obwohl man den GAK nicht unterschätzen darf tippe ich auf ein 2:0.

tja, das hab ich mir am mittwoch im auswärtssektor des horr-platzes auch gedacht, als ich mich da quasi allein gegen den westwind gestemmt hab, aber in unserer situation ist es ja nicht wichtig, die mannschaft zu unterstützen, wir spielen ja nur gegen den abstieg...

das ist wahrscheinlich die "wir verlieren im horr-stadion sowieso" mentalität der meisten Heimzuschauer. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.