cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Folgendes Problem: Hab mir am 18.03. ein paar DVDs gekauft, heute wollt ich mir eine davon zu Gemüte führern --> DVD ist defekt. Gilt bei DVDs auch die Gewährleistung (1 Jahr oder so...) oder haben die nur 14 Tage Rückgaberecht (wobei ich sie ja nicht zurückgeben will, sondern tauschen...). Rechnung ist vorhanden, sollten sie schon noch umtauschen (Saturn), oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Folgendes Problem:Hab mir am 18.03. ein paar DVDs gekauft, heute wollt ich mir eine davon zu Gemüte führern --> DVD ist defekt. Gilt bei DVDs auch die Gewährleistung (1 Jahr oder so...) oder haben die nur 14 Tage Rückgaberecht (wobei ich sie ja nicht zurückgeben will, sondern tauschen...). Rechnung ist vorhanden, sollten sie schon noch umtauschen (Saturn), oder 1021034[/snapback] einfach mal versuchen und dumm stellen. Oder, was immer klappt? Kennst du eine blonde, geile Bixn? Dann lass die das erledigen So sollte es sogar mit einer DVD aus dem Jahre Schnee klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 hast garantie, kannst problemlos umtauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts