Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. April 2006 also machma morgen fix 15:00 Allround-Platz? die 10 genannten wären eh ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. April 2006 also machma morgen fix 15:00 Allround-Platz?die 10 genannten wären eh ideal 1024011[/snapback] Passt perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2006 ich krieg das auto und hätte noch 2 freie plätze (funky und kaufi haben sich per sms schon gemeldet), wer will noch (pheips?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) ich krieg das auto und hätte noch 2 freie plätze (funky und kaufi haben sich per sms schon gemeldet), wer will noch (pheips?) 1024395[/snapback] Sehr gern! Wann soll i wo sein? Und bitte nimm ma den Chessmaster mit bearbeitet 14. April 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2006 Sehr gern! Wann soll i wo sein? 1024403[/snapback] halb 3 in der schlögelgasse sollte reichen (gilt dann auch für funky und kaufi) und wie gesagt: einen freien platz hätt ich noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. April 2006 halb 3 in der schlögelgasse sollte reichen (gilt dann auch für funky und kaufi) und wie gesagt: einen freien platz hätt ich noch... 1024422[/snapback] der paul tät gerne, hat mich grad angerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2006 der paul tät gerne, hat mich grad angerufen 1024521[/snapback] pheips hat scho gschrieben, dass der cheesy auch mitfahren will (weiter oben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. April 2006 pheips hat scho gschrieben, dass der cheesy auch mitfahren will (weiter oben) 1024523[/snapback] hehe, na, der chessmaster is ausnahmsweise nit der cheesy - aber stimmt, der braucht ja auch noch a platzerl...vl kriegt paul eh a auto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2006 hehe, na, der chessmaster is ausnahmsweise nit der cheesy - aber stimmt, der braucht ja auch noch a platzerl...vl kriegt paul eh a auto... 1024527[/snapback] aso, naja, 2 minuten nachm aufstehn kann ma sich da schon mal verlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. April 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2006 i kann net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2006 [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Ab Mittwoch (19.4.) hab ich wieder Zeit fuer Fussball und will mein Knie testen. Und nachdem ich vom M'Traxi gehoert habe, dass der Beton fuer seine zarten Kuenstlergelenke noch schlimmer als die Halle wae, waere doch ein Freiluftkick am Rasen (acker) net schlecht? Mir egal wo, Hafnerriegl trotz holprigem Rasen is mir lieber als wieder Knieschmerzen. Bitte um Wortmeldungen bearbeitet 16. April 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2006 Ab Mittwoch (19.4.) hab ich wieder Zeit fuer Fussball und will mein Knie testen. Und nachdem ich vom M'Traxi gehoert habe, dass der Beton fuer seine zarten Kuenstlergelenke noch schlimmer als die Halle wae, waere doch ein Freiluftkick am Rasen (acker) net schlecht?Mir egal wo, Hafnerriegl trotz holprigem Rasen is mir lieber als wieder Knieschmerzen. Bitte um Wortmeldungen 1027111[/snapback] das dürft individuell sehr verschieden sein - mir tun die haxn nachm hallenkicken x-mal mehr weh, als nach dem kickerl am betonplatz holpriger "rasen" (a la oberer allround platz) hat wohl auch genau keinen sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. April 2006 also ich habs eh schon angekündigt! meine beton/asphalt-karriere habe ich mit letztem freitag beendet. für alles andere bin ich gerne zu haben bzw. am freitag ist wohl eh wieder lichtenfels angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts