Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2006 1020692[/snapback] hehe, Vergangenheit Mal sehen werd sofern es sich zeitlich ausgeht auch das Ende der heutigen Partei anschauen und hoff mal auf eine spannende Partie und natürlich auf einen würdigen Finalgegner für Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. April 2006 Lexa mit der Auflage zum 1.:0 für Frankfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2006 Lexa mit der Auflage zum 1.:0 für Frankfurt! 1021043[/snapback] und die war einfach perfekt. hät ich ihm gar nimma zugetraut, vl kann er seine position festigen - mit solchen leistungen bestimmt, bisher einer der besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. April 2006 und die war einfach perfekt. hät ich ihm gar nimma zugetraut, vl kann er seine position festigen - mit solchen leistungen bestimmt, bisher einer der besten. 1021046[/snapback] stimmt, schaut aber derzeit nicht so aus! hui, der Fan ist ganz schön abgestürzt übers Geländer da gehts tief runter, und des glei kopf über hoffe, dass nicht allzu viel passiert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2006 diese dummen footballmarkierungen nervern aber ein bissi in frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) und die war einfach perfekt. hät ich ihm gar nimma zugetraut, vl kann er seine position festigen - mit solchen leistungen bestimmt, bisher einer der besten. 1021046[/snapback] Ich meine mitbekommen zu haben dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant unabhänig von den zukünfitg gezeigten Leistungen Spiel schau ich erst zweite Halbzeit da ich zoggen war aber mit Frankfurt im Finale könnte man leben Wie spielt Weissenberger? bearbeitet 11. April 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2006 Gratulation an die Eintracht!! Jetzt das Finale eintracht- Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. April 2006 Super Spiel - super Ergebnis Auf gehts FCB - Frankfurt in den Uefa Cup schießen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2006 BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN mit 30000 frankfurtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. April 2006 Wie spielt Weissenberger? 1021104[/snapback] naja Licht und Schatten, war Kapitän (eigentlich nur Ersatzkapitän) bis zu seiner Auswechslung! Weissenberger konnte in der Offensive gute Akzente setzen und war oft anspielbar doch hat er beim Spielaufbau einige unnötige Fehlpässe abgeliefert und wenns um Defensivaufgaben geht ist Weissenberger auch nicht gerade der Mann gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. April 2006 Mensch, so ein Grottenkick heute. Not gegen Elend, ist die Deutsche Liga wirklich so schwach, das war ja nichteinmal Championshipniveau. Bielefeld bringt offensiv überhaupt nichts zusammen. Drischt den Ball nur nach vorne, die Eintracht zeigt wenigstens etwas schönen Fußball. Daher verdientes 1-0. Morgen werden die Bayern Pauli mit einer richtigen Packung heimschicken, mindestens 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. April 2006 Mensch, so ein Grottenkick heute. Not gegen Elend, ist die Deutsche Liga wirklich so schwach, das war ja nichteinmal Championshipniveau. 1021367[/snapback] Grottenkick gabs heute auf Premiere Austria dagegen war das dt. Halbfinale Weltklasse Dafür dass Frankfurt ganz andere Sorgen hat warens recht gut drauf - bei uns in Ö würde ma mit C Teams in gleicher Lage auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. April 2006 Ein Finale Frankfurt - St.Pauli wäre wohl der Untergang des deutschen Fußballs! Wie schauts dort eigentlich aus? Ist dort auch der Finalist fix im Uefa Cup, wenn der Cupsieger in der CL oder im Uefa Cup spielt oder auch der nächstplatzierte in der Tabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2006 wie überall - der nächstplatzierte in der tabelle ist nur dann qualifiziert, wenn beide finalisten durch die platzierung in der meisterschaft schon für den europacup qualifiziert sind. in diesem fall ist also der finalist im uefa-cup, sofern bayern im finale spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2006 denke das sollts gwesen sein für die Eintracht für den UEFA Cup selbst wenn das wunder eintrifft und die bayern heut ausgeschaltet werden, in berlin hat pauli wohl weitaus weniger chancen als in Hamburg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts