Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Hab da mal ne Frage, hier gibts vielleicht mehr "Profis"... hatte vor einiger Zeit einen Virus, der mir automatisch ein Desktophintergrundbild gemacht hat, welches ich nicht ändern konnte. Habs dann irgendwie lösen können indem ich in der Verwaltung den EIntrag "Background" gelöscht habe. Nun kann ich allerdings kein Hintergrundbild mehr reinstellen, die Funktion besteht einfach nicht. Hat wer ne Ahnung ? Wahrscheinlich durch das zurückgeben des Eintrags "Background" allerdings weiß ich nicht wo und wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 hatten mal vor einem halben Jahr mit dem "AntiVirus Gold" Virus zu tun, der hatte auch die nervige Angewohnheit das Hintergrundbild zu ändern ohne dass man es zurückstellen konnte. Abhilfe hat damals eine .reg datei geschafft ... avgoldfix.reg sollte es bei dir auch der AVGold gewesen sein kann ichs dir per mail schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 hmm der wars glaub ich nicht, aber der virus ist wenn schon behoben. bei mir handelt es sich eben eher um einen eintrag in der verwaltung den ich gelöscht habe und nun wieder hinzufügen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts