rolka12 Anfänger Geschrieben 9. April 2006 ich habe einige domains zu verkaufen: barca.at barca.in india barca.pl polnische domain barcelinho.com barca und ronaldinho. sonst: handytv.at wenn jemand wollte eine oder mehrere domains kaufen,bitte ,macht ihr angebot ueber: www.sedo.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. April 2006 -> Tauschbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolka12 Anfänger Geschrieben 10. April 2006 danke,vielleicht hier kriege ich mehr interesse? ist fc barcelona in oesterreich populaer? oder unbekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. April 2006 danke,vielleicht hier kriege ich mehr interesse?ist fc barcelona in oesterreich populaer? oder unbekannt? 1019221[/snapback] solch domains sind unpopulaer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) ich habe einige domains zu verkaufen:barca.at barca.in india barca.pl polnische domain barcelinho.com barca und ronaldinho. sonst: handytv.at wenn jemand wollte eine oder mehrere domains kaufen,bitte ,macht ihr angebot ueber: www.sedo.de 1018034[/snapback] Is das dein ernst ? Rennst du nicht immer mit so am Einkaufswagerl herum und verkaufst selbst gebrannte DVDs ? ^^ edit: Wayne ? bearbeitet 14. April 2006 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2006 Barca wer? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da jemand Interesse daran hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. April 2006 Domain trader sind echt das Letzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts