wsk - neusiedl


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Was ich eigentlich substil ausdrücken wollte ist die Frage, was sich da abgespielt hat, wenn Du das Wort "Schlacht" schon in den Mund nimmst.....

1030665[/snapback]

Wir wollten dieses Spruchband haben, sie wolltens nicht hergeben, kleine Meinungsverschiedenheit mit "leichtem" Sportclubfanüberschuss, da haben sie halt das Spruchband zerrissen bevors es hergeben hätten "müssen".

Eigentlich nix großartiges, lustig wars trotzdem wie schmähstad die Kremser waren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir als Neusiedler war es am Freitag eine große Ehre unsere Mannschaft nach Dornbach zu begleiten.

Ich musste leider feststellen, dass die FHT kaum vorhanden war. Hätte mir viel mehr erwartet. Vor allem weil ihr uns beim Hinspiel in Neusiedl ordentlich weggesungen habt...

Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir nächstes Jahr noch zwei mal gegen euch antreten dürfen. :D

LG aus Neusiedl

PS: @ UK. Der Spieler mit der Nummer 15 ist Daniel Toth (Jg. 87) im Sommer vom BNZ gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich musste leider feststellen, dass die FHT kaum vorhanden war. Hätte mir viel mehr erwartet. Vor allem weil ihr uns beim Hinspiel in Neusiedl ordentlich weggesungen habt...

1031622[/snapback]

Auswärts is bei uns meistens mehr Inbrunst dahinter. :D
Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir nächstes Jahr noch zwei mal gegen euch antreten dürfen.  :D

1031622[/snapback]

Das hoff ich auch. Auswärtsfahrten ins Burgenland sind immer was schönes. Vieleicht gibts im nächsten Jahr ja einen Auswärtstermin im Sommer, da könnte man dann ein langes Neusiedlwochenende draus machen, wie es einige Leute auch dieses Jahr gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wer hot wohin brunzt?

1032060[/snapback]

Die Bäume oberhalb vom Sportclubplatz sind ein heißer Tipp ;)

Na, im Ernst: Auswärts wirkts meistens doch deutlich enthusiastischer und es wird mehr, lauter und schöner(:D) gesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sind wir jetzt schlechtere Menschen?

Oder soll ich etwas so tun:  :allaaah: Wir sind unwürdig! Wir sind unwürdig!  :allaaah:

1030444[/snapback]

Neeeeeee :D:D ...ich hab das deshalb so geschrieben, weil Ihr gemeint habt, Ihr fragt Euch bei jedem Spiel, in dem ihr den Saadati im Einsatz seht, was er überhaupt in der Mannschaft zu suchen hat. Daher auch die Smileys daneben. :=

Also bitte ich würde doch nie :holy: ...vor allem nicht meinem Kollegen UK. gegenüber!! :yes::winke:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@Csabinho: Jojo, bei uns im Burgenland is nach dem Match a bissl mehr los, als bei euch  :D

1032359[/snapback]

So würd ich das nicht behaupten, nach dem Match ist bei uns im Flag doch gelegentlich auch a bissl was los ;)

Aber wenn sich schon ein Neusiedler in den Channel verirrt: Weisst du vieleicht was die "Fahnenschwingeraktion" beim Hinspiel vor unserem "Block" sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab am Platz gemeint. Zehn Minuten nach Spielende kein Mensch mehr im Stadion. Das würds bei uns nedamoi noch am 0:10 geben :D

Der Irre bei euch im Block, war einer der dümmsten, wenn nicht sogar der dümmste Neusiedler!

Ich war leider nicht dabei, sonst hätte ich das schon zu verhindern gewusst!

Nochmals Entschuldigung für diesen Vorfall. Gott sei Dank habt ihr den Idioten nicht beachtet!

LG aus Neusiedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich hab am Platz gemeint. Zehn Minuten nach Spielende kein Mensch mehr im Stadion. Das würds bei uns nedamoi noch am 0:10 geben  :D

1032395[/snapback]

Naja, bei euch findet halt alles "am" Platz statt, bei uns findet es dadurch, dass es ein Stadion ist eben hinter und unter der Tribüne statt, is ja auch gmütlicher als bei einem einzigen Standl zu plaudern ;)
Der Irre bei euch im Block, war einer der dümmsten, wenn nicht sogar der dümmste Neusiedler!

Ich war leider nicht dabei, sonst hätte ich das schon zu verhindern gewusst!

Nochmals Entschuldigung für diesen Vorfall. Gott sei Dank habt ihr den Idioten nicht beachtet!

1032395[/snapback]

Also bei uns musst wegen dem Typen keine Angst haben, die meisten fanden es wahrscheinlich sogar eher lustig als sonstwas. Bissl wo angrennt isser trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.