Ratte Teamspieler Report post Posted April 8, 2006 sorry leute das ich jetz nen eigenen thread auffmach iss normalerweise nich meine art..... hab leider vergessen die karten abzuholen und die sind jetz weg Woher könnt ich noch zwei karten bekommen ? leute bitte helft mir danke im vorraus @ Mods ihr kinnts den thread eh nachm spiel löschen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Report post Posted April 8, 2006 die kassa beim stadion sperrt zwischen 1 und 2 auf glaub ich. da gibts noch restkarten. also hopp hopp beeil dich! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratte Teamspieler Report post Posted April 8, 2006 ja fahr gleich los beste grüsse 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Report post Posted April 8, 2006 ausnahmsweise, weil ma heit gwinnan! sonst einfach bitte in die vorbesprechung posten, fett schreiben, etc. :-) problem (hoffentlich) gelöst, daher fred zu 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts