Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 sorry leute das ich jetz nen eigenen thread auffmach iss normalerweise nich meine art..... hab leider vergessen die karten abzuholen und die sind jetz weg Woher könnt ich noch zwei karten bekommen ? leute bitte helft mir danke im vorraus @ Mods ihr kinnts den thread eh nachm spiel löschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 die kassa beim stadion sperrt zwischen 1 und 2 auf glaub ich. da gibts noch restkarten. also hopp hopp beeil dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ja fahr gleich los beste grüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ausnahmsweise, weil ma heit gwinnan! sonst einfach bitte in die vorbesprechung posten, fett schreiben, etc. :-) problem (hoffentlich) gelöst, daher fred zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts