Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Das neue RHCP Vid gibts heute auf Go Tv zu sehn um 0:30... leider war das gar net verbreitet gut, dass ich die Werbung dafür gesehn hab, freu mich schon wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Nettes Video, jedoch wäre mir ein ausgefallenes Video ala Otherside lieber gewesen...dabei war auch eine scheinbare Kurt Cobain Anspielung gegen Ende des Videos (Kidies ist mit blonden Haaren und den selben Mantel wie ihn Kurt getraggen hat Unplugged zu sehn)... hats sonst noch wer gsehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 ich habs mir heute angesehn... finds gar net so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts