pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 hallo war jemand von euch schon dort? erfahrungen/berichte/fotos wären sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 ein freund von mir war im dezember in australien und ist durch surfer's paradise durchgefahren. er hat die stadt als langen strand mit ein paar reihen von hochhaeusern dahinter beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 ein freund von mir war im dezember in australien und ist durch surfer's paradise durchgefahren.er hat die stadt als langen strand mit ein paar reihen von hochhaeusern dahinter beschrieben. 1014448[/snapback] In etwa so, ja. Ich war einige Tage dort, weil eine Freundin von mir dort wohnt und war eigentlich nur angekotzt von diesem Ort. Die Hotelhochhäuser sind zum Beispiel so knapp an den Strand gebaut, dass dort die Sonne früher untergeht, weil sie hinter den unglaublich hässlichen Gebäuden verschwindet. Kein Scherz. Auch so hat die Gegend wenig Flair, viele Japaner, die halt kurz mal rüberfliegen und umherwuseln, aber sonst... Wenn du natürlich Hardcoresurfer bist, kann man schon mal hin würd ich sagen, auch wenn es sowohl touristisch als auch surftechnisch sicherlich viel tollere Gegenden gibt, die zum Teil gar nicht so weit weg sind. Wobei ich zugeben muss, dass ich für so massentouristische Badegebiete ohnehin nix übrig habe und es somit durchaus sein kann, dass es dem Einen oder Anderen gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 ich überlege nur mit einem freund für ein jahr irgendwohin zu gehen und wollte mich da ein bisschen informieren, eben falls jemand persönlich schon dort war - aber das bisher gehörte klingt nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Von Surfer´s Paradise war bisher noch jeder enttäuscht. Laut meiner Freundin ist das Anziehenste an dem Ort schon der Name und das wars dann auch schon. Wennst wirklich ein Jahr weg gehen willst, dann such dir eine gscheite Stadt aus, denn an Orte wie Surfer´s Paradise, Bells Beach etc. kannst ausflügsmässig immer noch fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts