Recommended Posts

Contrarian
igor pamic :) holts den zurück bitte - ein absoluter kultmann  :super:

1017292[/snapback]

Absolut Kult!

Das war das legendärste Tor was ich jemals gesehen habe.

Abstoss Schickelgruber - schießt den Richtung Spielfeldmitte gehenden Pamic voll in den Rücken - der dreht sich um denkt sich welcher Trottel schießt mich an, sieht den Ball ins Tor rollen - lacht und jubelt weil er der "Torschütze" ist :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das tor war wirklich geil!

trotzdem haben wir damals 5:2 oder 4:2 verloren gegen die schwoazn...

wie gesagt: pamic würd mir als trainer in einigen jahren gut gefallen. aus kroatien heisst es dass er gut mit den jungen kann und die mannschaft ständig motivieren kann. dass er bei pula gegangen is hatte - wie schon gesagt - andere (finanzielle) gründe, da kann auch ein igor pamic keine mehr motivieren, wenn 1/2 jahr nix gezahlt wird. wenn er noch mehr reift wär's echt super wenn igor den erfolgreichen lars ablöst, der ein angebot aus der premier league hat... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

nicht mehr motiviert wegen dem geld? da wären aber in Ö schon etlliche trainer auch gegangen wenns nur an der sache liegen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

pamic wollte ja nicht weg, in seiner heimat war er ja spätestens nach dem wiederaufstieg der große held. doch die spieler sind praktisch in den streik getreten, als 1/2 jahr kein geld kam. bei uns in österreich wird das gehalt auch nicht pünktlich bezahlt, trotzdem einigt man sich dann irgendwie (zb ratenzahlung, gehaltsreduktion etc.). doch wenn gar nix mehr kommt klagt man den verein (siehe mujiri). einige treten eben in den streik, ich kann's keinem verübeln

pamic ist schweren herzens von seinem stammverein gegangen, obwohl er selbst keinen cent gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag