Dürfen Austria Amas aufsteigen


MaTaDoRrE

Recommended Posts

Anfänger

Was passiert eigentlich, wenn die Amateure der Wiener Austria am Ende der Meisterschaft ganz oben stehen? Dürfen sie in die Bundesliga aufsteigen? Hat die Austria dann zwei Teams in der höchsten Spielklasse? Ist das erlaubt? Weiß da jemand Genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie und von wo könnte ich eine sichere und eine genaue information erhalten, ich glaube auch nicht das die amateure aufsteigen können , es würde mir sehr helfen wenn ich von einer sicheren quelle die richtigen antworten bekommen würde .

ich danke jetzt schon für ihre hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Amateure dürfen mit 100%iger Sicherheit NICHT aufsteigen. Thema wird bereits in irgendeinem anderen Thread (Suchfunktion benutzen oder in den Austria-Channel gehen) diskutiert, daher

[closed.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.