Strassganger Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Meiner Meinung wäre er eine enorme Verstärkung für uns, und mit Sicherheit der Libero der nächsten paar Jahre! Ich glaube auch dass er zu finanzieren wäre und einem Wechsel sicherlich nicht abgeneigt ist, auch nicht nach Österreich... Name Dusan Petkovic Geburtsdatum 13.06.1974 Geburtsort Belgrad Nationalität Jugoslawien Größe (cm) 189 Gewicht (kg) 89 Position Mittelfeld BL-Spiele 26 Tore 3 Länderspiele 8 I find anfoch der wär ideal, hat Routine, ist groß! zweikamofstark, Wolfsburg will ihn nicht mehr, in Deutschland kommt er nicht mehr unter also WER wenn nicht ER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 ajo er spielt noch beim 1.FC Nürnberg und hat eigentlich immer gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 mich würde nur interessieren, wie du gerade auf den kommst? ich meine, ich hätte auch ein paar wunschspieler, aber deswegen poste ich sie nicht gleich alle! oder ist mir ein neues transfergerücht verborgen geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herkules Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2003 ist der petkovic auf der wunschliste von euch oder vom kartnig? würde mich interresieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2003 @herkules freund der sonne, was heisst hier "euch"? wie viele beiträge hast du schon gelesen, wo drinnen steht, daß dieser spieler gefordert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 @herkules freund der sonne, was heisst hier "euch"? wie viele beiträge hast du schon gelesen, wo drinnen steht, daß dieser spieler gefordert wird? Herkules is ziemlich neu. Schau auf die Zahl seiner Beiträge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts