Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:0 alles nach dem Spiel hier rein bearbeitet 1. April 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 ziemlich gerechtes unentschieden - sturm kann einfach nicht das spiel gestalten. leider konnte heute weder filipovic, noch leitgeb akzente setzen. dafür sehr brav salmutter und frischen wind brachte nzuzi nach seiner einwechslung. überragend in der defensive wie fast immer diese saison: frank verlaat. der schiri und seine wachler zur abwechslung wieder unter aller sau (auf beiden seiten), stimmung vor allem in zweiter hz sehr gut, choreo von rapid gewohnt stark, unsere braucht sich aber auch icht zu verstecken a bisserl kritisieren möcht ich den mischa: die herausnahme von salmutter verstand ich genausowenig wie dass er nicht voll auf sieg spielte und nen zweiten stürmer brachte. glaube wir hätten so sicher ein tor erzielen können, denn rapid war ja zeitweise in der defensive komplett im sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Nach unserer gestrigen off.Trikotpräsentation, machten wir heute bei der Heimfahrt noch einen Abstecher nach Graz zum Sturm-Rapid Spiel! Ein 0:0 der besseren Sorte, wenn Sturm auch eher am 3er dran war als die Hütteldorfer. Besonders freut mich aber, dass in Sachen "Support und Fanszene" Sturm in den letzten Jahren Riesenschritte gemacht hat!!! Bravo Jungs, habt euch mittlerweile mit zu den Top-Kurven ettabliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Leider konnte ich aus Zeitgründen wieder nicht Bin erst um 18:15 Uhr nach Hause gekommen, und da ich 1 Stunde 15 min zum Stadion fahre, dann Parkplatz suchen muss usw... hab ich mir gedacht ich lass es gleich bleiben. Supportmaßig war´s erste Klasse hab mir die Fotos auf sturmtifo angesehen wirklich toll aber das nächste mal bin ich DABEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts