SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:0

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

20060401-262r.jpg

ziemlich gerechtes unentschieden - sturm kann einfach nicht das spiel gestalten. leider konnte heute weder filipovic, noch leitgeb akzente setzen. dafür sehr brav salmutter und frischen wind brachte nzuzi nach seiner einwechslung. überragend in der defensive wie fast immer diese saison: frank verlaat.

der schiri und seine wachler zur abwechslung wieder unter aller sau (auf beiden seiten), stimmung vor allem in zweiter hz sehr gut, choreo von rapid gewohnt stark, unsere braucht sich aber auch icht zu verstecken :super:

a bisserl kritisieren möcht ich den mischa: die herausnahme von salmutter verstand ich genausowenig wie dass er nicht voll auf sieg spielte und nen zweiten stürmer brachte. glaube wir hätten so sicher ein tor erzielen können, denn rapid war ja zeitweise in der defensive komplett im sand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Nach unserer gestrigen off.Trikotpräsentation, machten wir heute bei der Heimfahrt noch einen Abstecher nach Graz zum Sturm-Rapid Spiel!

Ein 0:0 der besseren Sorte, wenn Sturm auch eher am 3er dran war als die Hütteldorfer.

Besonders freut mich aber, dass in Sachen "Support und Fanszene" Sturm in den letzten Jahren Riesenschritte gemacht hat!!! Bravo Jungs, habt euch mittlerweile mit zu den Top-Kurven ettabliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Leider konnte ich aus Zeitgründen wieder nicht

Bin erst um 18:15 Uhr nach Hause gekommen, und da ich 1 Stunde 15 min zum Stadion fahre, dann Parkplatz suchen muss usw... hab ich mir gedacht ich lass es gleich bleiben.

Supportmaßig war´s erste Klasse

hab mir die Fotos auf sturmtifo angesehen

wirklich toll

aber das nächste mal bin ich DABEI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag