runjackrun Postaholic Geschrieben 3. April 2006 geht sich doch aus. bin ca. 16.30 dort und bereit mich abzureagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 3. April 2006 Mikifiki auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2006 Wirklich schöner Kick !! Team Leiwand - Team glücklos ... 15:13 Team Leiwand: Hutz bis 5:1; Tombalabomba (bis 12:9, danach gaukebecker), runjackrun, Mikifiki, Dannyo. Team glücklos: Hutz ab 1:5; gaukebecker (bis 9:12), Drive, Der Grüne Didi, hiace. Tore für Team Leiwand: Dannyo 8, runjackrun 4, Tombalabomba 2, gaukebecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. April 2006 Wirklich schöner Kick !!Team Leiwand - Team glücklos ... 15:13 Team Leiwand: Hutz bis 5:1; Tombalabomba (bis 12:9, danach gaukebecker), runjackrun, Mikifiki, Dannyo. Team glücklos: Hutz ab 1:5; gaukebecker (bis 9:12), Drive, Der Grüne Didi, hiace. Tore für Team Leiwand: Dannyo 8, runjackrun 4, Tombalabomba 2, gaukebecker. 1011822[/snapback] was glücklos? die haben wir doch jederzeit unter kontrolle gehabt. kaum wurde es knapp, haben wir wieder einen gang zugelegt. aber kraftlos bin ich jetzt. bin gerade auf den esstisch drauf- und mit ihm zusammen umgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 3. April 2006 was glücklos? die haben wir doch jederzeit unter kontrolle gehabt. kaum wurde es knapp, haben wir wieder einen gang zugelegt.aber kraftlos bin ich jetzt. bin gerade auf den esstisch drauf- und mit ihm zusammen umgefallen. 1011859[/snapback] ............ Naja war halt so zu erwarten nach der langen Spielpause, mehr als Bewegungstherapie wars nicht für mich, aber dennoch wars spassig. Sorry nochmal an Mikifiki fürs Andenken Gruss Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2006 aber kraftlos bin ich jetzt. bin gerade auf den esstisch drauf- und mit ihm zusammen umgefallen. 1011859[/snapback] Yeah, mir ist eigentlich gerade dasselbe passiert FORZA Heutiger Gurkerl-Champ sein, mit sechs Stück, davon 1 Tor und 1 Torassist Heutiger Ferserl-Champ sein, mit vielen vielen vielen. Davon 1 Tor und 1 Assist (übrigens mMn das schönste Tor des heutigen Tages, von runjackrun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 4. April 2006 Sorry nochmal an Mikifiki fürs Andenken 1011992[/snapback] Geh bitte kein Problem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts