Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 ...oder bin ich der einzige den des stört...?!? irritiert ein wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Und mich stört, dass du es nicht schaffst solche Beiträge in den richtigen Channel zu posten... Hier wäre das sicher besser aufgehoben. Sonst noch ein Tipp: Profil -> Optionen -> Board Einstellungen -> Zeitzonen Einfach mal die Checkbox "Sollten Sie die korrekte Zeitzone gewählt haben und die Uhrzeiten stimmen trotzdem um eine Stunde nicht, wählen/entfernen Sie diese Option." ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Im Profil unter "Boardeinstellungen" musst Du die (GMT + 1:00 Stunden)-Zeitzone eingestellt und das Kastl drunter angehakerlt haben. Außerdem: [MOVED --> Kabine] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts