the best i`ve ever seen Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2006 ich muss sagen,ein paar auf der west haben wohl keine ahnung vom fussball. dieses dauernde "wir wollen euch kämpfen sehen" hat mir gestern schon nach 20 minuten gereicht. die mannschaft hat doch versucht dieses spiel zu gewinnen. ein paar von euch nörglern sollte mal aufs spielfeld schauen, anstatt einfach mitzugrölen. dass das der mannschaft mehr schadet als hilft brauch ich euch wohl nicht sagen, weil ihr es sowieso nicht verstehen wollt. SK RApid 4 ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. März 2006 Bitte die anderen Freds auch durchsehn.Gibt sicher schon 2 wenn nicht mehr wo die derzeitige Situation allgemein und bezüglich der Fans diskutiert wird!Zum Beispiel hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März 2006 danke für die wortspende. -> [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts