ein neuer eigentümer für lazio rom?

Gast nun c'è problema

Recommended Posts

Gast nun c'è problema

also bitte, wenns kein anderer macht erbarme ich mich halt.

ein eigenartiges hin und her gabs die letzten tage um lazio. der ehemalige laziale giorgio chinaglia trat als mittelsmann für eine (noch) nicht genannt werden wollende ungarische gruppe auf die lazio rom kaufen wollen.

lotito, der aktuelle präsident sagte er wolle nicht mit mittelsmännern reden und auch nicht verkaufen. die börsenkurse der lazio stiegen ins astronomische und sackten sofort wieder ab und wurden zwischenzeitlich vom handel ausgesetzt.

in einem interview meinte chinaglia die ungarischen finanziers seinen am italienischen fussball interessiert, aber besonders an rom und hätten "nicht vorstellbare" finanzielle reserven ...

was daraus wird ... :ratlos:

was davon zu halten ist :ratlos:

ma comunque forza roma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bitte, wenns kein anderer macht erbarme ich mich halt.

ein eigenartiges hin und her gabs die letzten tage um lazio. der ehemalige laziale giorgio chinaglia trat als mittelsmann für eine (noch) nicht genannt werden wollende ungarische gruppe auf die lazio rom kaufen wollen.

lotito, der aktuelle präsident sagte er wolle nicht mit mittelsmännern reden und auch nicht verkaufen. die börsenkurse der lazio stiegen ins astronomische und sackten sofort wieder ab und wurden zwischenzeitlich vom handel ausgesetzt.

in einem interview meinte chinaglia die ungarischen finanziers seinen am italienischen fussball interessiert, aber besonders an rom und hätten "nicht vorstellbare" finanzielle reserven ...

was daraus wird ... 

was davon zu halten ist 

ma comunque forza roma

Was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht... :ratlos:

Tatsache ist, dass Chinaglia die 30 % Anteil vom Club die momentan Lotito besitzt abkaufen will. Wie weit sich da Ungarische Finanziers beteiligen sollen, weiß glaub ich niemand.

Fakt ist auch, dass die Sache mit Chinaglia nicht seit einigen Tagen Gesprächsthema ist, sondern das zieht sich schon seit Monaten eigentlich.

Ich nehme das Ganze nicht all zu ernst, denn Worte wie Mittelsmann und ungarische Finanziers klingen nicht besonders "professionell".

Wenn diese ungarischen Finanziers wirklich so interessiert sind und eine menge Geld haben, dann machen sie auf jeden Fall eins richtig, dass sie Chinaglia in den MIttelpunkt stellen, da er bei den Fans extrem belkiebt und bekannt ist - und Lotito eben nicht so. :D

Ich kann Lotito verstehen, dass er jetzt weiter machen möchte, da er den Club vor dem Bankrott gerettet hat, und jetzt den Club wieder in seinen Händen "sanieren" möchte.

Ich persönlich bin kein Lotito Gegner - bis jetzt macht er seine Sache recht gut - hoffe nur, dass er bessere Spieler irgendwie halten kann (Liverani geht wahrscheinlich, aber von Oddo meinte er - er wird ihn nicht hergeben - mal sehen ob das stimmt; Pandev ganz sichern - nicht nur zu Hälfte, usw.)

Bringt er das zu Stande dass wir ein fertiges Team ohne vielen Leihgeschäften haben, vor allem ein Team das Zukunft hat (Pandev, Behrami, Cribari, weiters dann Handanovic nach Peruzzi, Rocchi - obwohl nicht mehr ganz der Jüngste, Oddo!!, eventuell Mauri,usw. zusätzlich sagte er wenn Liverani geht will er ihn so gut wie möglich durch einen jungen Nachfolger ersetzen, usw.), dann ist er der richtige Mann.

Der erste richtige Schritt war, dass er den Vertrag mit Rossi verlängert hat.

Bringt er aber kein richtiges Team zusammen (immer wieder neue + nur Leihgeschäfte), dann ist er fehl am Platz! - Neue Herausforderung suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag