Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Laut Rtl hat Button auf Anweisung des Teams extra vor der Ziellinie gebremst um nicht die 10 Plätze Strafe zu bekommen und damit 3 Punkte verschenkt.

Mal sehen ob das ne sinnvolle Entscheidung war- etwas seltsam anmuten tut es

1010437[/snapback]

Da sieht man aber auch dass das Regelment nicht voll ausgereift ist, finds schon krass dass man dann extra ausscheiden muss um im nächsten Rennen nicht gehandicapt zu sein, aber gut bin ja schon froh dass wir nimmer des selbe Qualyfing wie letztes Jahr haben :p

3 wären sich wohl  mit auskuppeln und über die Linie retten ausgegangen - Lauda war sehr verwundert auf Rtl

Nun bestätigt:

f1total.com

Übrigens wenn man sich die Bilder genau ansschsut sieht man dass Speed Klien angedreht hat und indirekt dadurch 3 Leute abgeschossen hat (Klien, Masse & Nico)

http://www.adrivo.com/f1/bilder/bildergale...b=0051834&s=120

http://www.adrivo.com/f1/bilder/bildergale...b=0051835&s=120

Drum sagte Klien im Interview: "Irgendwer hat mich hinten zweimal angeschuppst" ohne jemanden zu nennen  :laugh:

1010785[/snapback]

Danke für die Bilder, war mir auch nicht mehr sicher was da los war, lt. sport1.at hat Massa Klien abgeschossen :laugh: lt. Rosberg & Massa war Klien der böse, bei den Bildern sieht man aber dass Klien wohl wirklich nicht bzw. auf keinen Fall die Hauptschuld trägt, sehr lustig wie er da schief steht... :augenbrauen:

Alonso spielt auch das Glück des Tüchtigen in die Hände aber fehlerfreie Leistung von ihm, schade um Fisico. Bei Montoya fragt man sich schon manchmal woran der während dem Rennen so denkt :D

Sehr großes Lob an Ralf Schumacher, meiner Meinung nach eine sehr starke Leistung, wenn man bedenkt dass er am Anfang von Weber und Montoya kassiert worden ist und dann die Durchfahrtsstrafe, im Gegensatz zu Heidfeld konnte er nach den Safetycarphasen direkt attackieren und einige Plätze gutmachen.

Was ich noch loswerden wollte, unglaublich wie die Midlands die Restarts verschlafen und dadurch die vorderen Leute aufhielten, bei Button wars ähnlich nur halt hat der seine eigene Positionen verschlafen, scheint aber wohl mit den Reifen was zu tun gehabt zu haben.

Achja 6 Uhr war mir zu hart, 4 Uhr wär ideal nunja so wars nur die 10 Uhr Wiederholung für mich diesesmal 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Da sieht man aber auch dass das Regelment nicht voll ausgereift ist, finds schon krass dass man dann extra ausscheiden muss um im nächsten Rennen nicht gehandicapt zu sein, aber gut bin ja schon froh dass wir nimmer des selbe Qualyfing wie letztes Jahr haben :p

Ich finde jeder Motorwechsel sollte gleich bestraft werden egal ob ausgeschieden oder nicht. Sonst haben wir bald die Situation, dass zufällig iin den letzten 2,3 Runden extrem viele ausfallen die grad den 1. Motor Gp haben. Weil platziert und Geld gäbs trotzdem.

Danke für die Bilder, war mir auch nicht mehr sicher was da los war, lt. sport1.at hat Massa Klien abgeschossen  :laugh: lt. Rosberg & Massa war Klien der böse, bei den Bildern sieht man aber dass Klien wohl wirklich nicht bzw. auf keinen Fall die Hauptschuld trägt, sehr lustig wie er da schief steht...  :augenbrauen:

Ist aus ihrer Sicht klar, weil sie ja nur den schiefen Klien daherbrausen gesehen haben, dass er angeschubst wurde wie er selber auch sagte konnten die ja net sehen.

Massa kann gar nix dafür er war ja das Sandwich sozusagen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Frage: RB fährt doch noch immer mit Michelin, warum bekommen sie diese nicht auf Temperatur? Das habe ich bis jetzt nur von den Bridgestone bereiften Teams gehört ...

1011680[/snapback]

Betrifft tw beide Marken siehe Honda und Buttons Achterbahnfahrt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Button hatte doch generell Probleme mit der Motorleistung oder? ;)

1012149[/snapback]

Nein es waren die Reifen - er war deswegen nach jeder SC Phase extrem langsam da die Reifen net auf Temperatur waren - Schumi hatte 1:1 das gleiche Problem

"Die Haftung verschwand beim Neustart", erläutert Button das Problem. "Das Auto verhielt sich völlig anders und alle schienen in den ersten drei bis vier Runden an mir vorbeizukommen. Alle scheinen diese Probleme zu haben, aber bei uns scheint es am schlimmsten zu sein. Ich verlor vier Sekunden  :eek:  pro Runde, das können wir uns nicht leisten."
f1total bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag