Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Hat irgendwer hier "Zum Ausziehen verführt" im Kino gesehen? Da spielts am Ende des Filmes ein Lied, wo zB die Eltern seinen Namen für den richtigen ersetzen. Das Lied läuft dann auch noch die ersten Minuten im Abspann. Kann mir zufällig wer sagen, wie dieses Lied heißt? Es ist sehr bekannt, auf jeden Fall relativ alt, aber leider hab ich es komplett vergessen, sowohl den Text, als auch die Melodie. Wer kann mir helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Hat irgendwer hier "Zum Ausziehen verführt" im Kino gesehen? Leider. Aber wie dieser Song heißt, kann ich dir auch nicht sagen, erinner mich ebenfalls - gott sei Dank!? - nicht mehr daran. Und was meinst du mit: wo zB die Eltern seinen Namen für den richtigen ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Und was meinst du mit: 1005716[/snapback] Damit meine ich, dass seine Eltern bei dem Song mitsingen am Schluss, und den original Namen vom Lied gegen den ihres Sohnes austauschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Bei imdb scheinen nur zwei songs auf. Nach deiner Erzählung und dem Namen des Filmes denke ich, dass du "Hit the road Jack" meinst... http://www.imdb.com/title/tt0427229/soundtrack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Danke, danke, danke! Genau das ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 gibts dafür nicht den "Der 'Ich suche ein Lied'-Thread" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts