VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. April 2006 du sollst auf dem mascht herumhacken und nicht auf mir... gell speibs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. April 2006 du sollst auf dem mascht herumhacken und nicht auf mir... gell speibs 1014968[/snapback] Des hob i ma scho dacht, dass du wieder mit diesen Uralt-Gschichterln daher kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2006 Dachte es heißt "Mescht" und nicht "Mascht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2006 Dachte es heißt "Mescht" und nicht "Mascht" 1015143[/snapback] nana, is schon mascht, er heißt ja auch martin und nicht mertin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) saufst du?! jo mei! Ich hab mich halt scho um 1 ins einstein gsetzt! bearbeitet 6. April 2006 von Mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2006 zustände san des do... unglablich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. April 2006 Wie schauts jetzt aus? Ein Termin wär mal nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2006 Wie schauts jetzt aus? Ein Termin wär mal nicht schlecht! 1019509[/snapback] und ein fixierter sponsor...vom mascht hört man so verdächtig wenig... vl würden sich ja noch andere lokale/firmen als möglichkeiten bieten. wir sind 15 leut, da muss ja fast jmd a stammbeisl oder sowas haben - helft mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2006 und ein fixierter sponsor...vom mascht hört man so verdächtig wenig...vl würden sich ja noch andere lokale/firmen als möglichkeiten bieten. wir sind 15 leut, da muss ja fast jmd a stammbeisl oder sowas haben - helft mit! 1019574[/snapback] Die Frage ist: Was kostet der Spass? Bzw.: Was muss der Sponsor an finanziellen Mitteln bieten und was koennen wir als Werbewirkung (Anzahl der mitspielenden Teams, Wie ist der Sponsor ersichtlich....) bieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) ich könnte nur am 13.5./14.5.2006, das wochenende davor bin ich weg steht der termin jetzt schon fest? bearbeitet 11. April 2006 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) ich könnte nur am 13.5./14.5.2006, das wochenende davor bin ich weg steht der termin jetzt schon fest? 1020206[/snapback] Termin steht noch keiner fest, nein! Es wurde eh schon diskutiert: 1. wer kann wann nicht? 2. Spielort? 3. Derby? bis 21.4. müss ma uns anmelden. @Matze kosten: 195 Euro - Wir können unseren Namen verkaufen ! So wie letztes Jahr da hießen wir halt Neutor Cafe statt ASB Graz - steht dann auch so im Internet und in der Kleinen glaub ich auch. - Die Dressen haben wir auch von dort bekommen (mit Sponsoraufdruck), is aber glaub ich weniger Werbewert, wenn ca. 5 Mannschaften an einem Halbtag spielen und die Zuschauermassen halten sich auch in Grenzen. - Und ein 50l Fass bekommt der Stammtischwirt geschenkt ... das haben wir dann freundlicherweise zu Weihnachten selbst leeren dürfen. - Wir können den Sponsor auf unserer Teamseite erwähnen . Also alles in allem, denk ich, bis auf das Fass, ist kein großer Werbewert/Gegengeschäfte zu erwarten. bearbeitet 11. April 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. April 2006 und ein fixierter sponsor...vom mascht hört man so verdächtig wenig...vl würden sich ja noch andere lokale/firmen als möglichkeiten bieten. wir sind 15 leut, da muss ja fast jmd a stammbeisl oder sowas haben - helft mit! 1019574[/snapback] Revolution? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2006 kann im ticktack nachfragen...oder sonnenstraße...allerdings hat die sonnenstr. a eigene mannschaft...aber ticktack könnt scho hinhauen... soll ich amal anfragen...bzw fanki gemma am freitag einfach nachm kicken auf a bier hin und bereden des mitm chef...der is eh gmiatlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2006 Revolution? 1020346[/snapback] hat letztes jahr nicht geklappt und haben soweit ich weiß eigenes team... bzw fanki gemma am freitag einfach nachm kicken auf a bier hin und bereden des mitm chef fr ist zwar kein kicken, aber des wär a idee. mir tät sonst eben noch der zorni einfallen, oder vl stef & co, die ham ja irgendwo nen stammtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) ok, alles klar.... nehmen wir das worst case Szenario: Ohen Sponsor spielen und das Nenngeld teilen? BEsser als garnet zu spielen.... (oder braucht man an Sponsor?) @Termin Wie schon gesagt, ich hab immer Zeit wenn ichs nur frueh genug weiss...aber am liebsten am 13.5. bearbeitet 12. April 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts