pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) war das alles etwa gegen dich gerichtet??? und ich dachte mir schon... 1055727[/snapback] Na, sicher net nur gegen mich. Ich sag nur, dass ich es kapiert hab. Glaub ich... @Lichtbildausweis Mitnehmen ist sicherer. Aber ich könnt mich nicht erinnern, dass da in der Vorrunde jemals wer nachgesehen hat Oder war das das, wo sie allgemein alle Ausweise vorher "eingsackelt" haben und nach den Spielen wieder zurückgeben haben? bearbeitet 8. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 8. Mai 2006 nein, des war beim usi-turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Danke! Was anderes: Hat eigentlich jeder, der im Kader is, ein ASB-Dress? bearbeitet 8. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Mai 2006 Freitag gemma TU-Fest vorglühn für Samstag Fest is in der Inffeldgasse 25d. Ich zahl einige Runden, aber nur denen, die am Samstag mitkicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2006 tztztztz...diesmal hoff ich schon, dass ma ohne Alkis auskommen. Immerhin haben wir eine repräsentative Funktion zu erfüllen - das mein ich jetzt sogar ernst und das Zitat kann unter das Mahn-Reply vom Pheips hinzugefügt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Mai 2006 Hat eigentlich jeder, der im Kader is, ein ASB-Dress? 1055816[/snapback] sollte jeder haben, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2006 Ich nehm übrigens die Reste meiner kleinen Apotheke mit: -Eis-Spray -2x Verband -Pflaster -Sterile + DesI ---- Bei meinem letzten Turnier hab ichs leide rgebraucht, diesmal hoffentlich nicht....aber wenn doch, wird mir SaniPheips und SaniDrObst sicher zur Seite stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2006 Ich nehm übrigens die Reste meiner kleinen Apotheke mit:-Eis-Spray -2x Verband -Pflaster -Sterile + DesI ---- Bei meinem letzten Turnier hab ichs leide rgebraucht, diesmal hoffentlich nicht....aber wenn doch, wird mir SaniPheips und SaniDrObst sicher zur Seite stehen 1056098[/snapback] mascht hat da auch einige sachen, soweit ich mich erinnern kann, haben mir letztes jahr sehr geholfen ich hoff zwar, dass sich keiner von euch verletzt, aber trotzdem isses besser, wenn mas mithat. ich komm übrigens zuschaun und fahr dann weiter zur meisterschaft! forza asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2006 Freitag gemma TU-Fest vorglühn für Samstag Fest is in der Inffeldgasse 25d. Ich zahl einige Runden, aber nur denen, die am Samstag mitkicken. 1055899[/snapback] passt, da kommen wir alle geschlossen hin und trinken jeder einen teuren cocktail...viel spaß zorni wird sicher a günstiger abend für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2006 am freitagabend ist ausgehverbot für das team asb graz und der zorni wird das kontrollieren 1055578[/snapback] In Graz kannst von mir aus eh kontrollieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2006 marco ist nun leider doch nicht mit von der partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. Mai 2006 passt, da kommen wir alle geschlossen hin und trinken jeder einen teuren cocktail...viel spaß zorni wird sicher a günstiger abend für dich 1056533[/snapback] wenns nur einer pro person ist ... wenn du wüsstest wie der samstag finanziell geendet hat ... katastrophe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2006 lol0l0lol0lol0l ^^ dann trink ich halt am freitag weniger bin auf jeden fall dabei, kann mich wer mitnehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2006 hab wahrscheinlich kein Auto am Samstag, also wenn jemand einen Platz frei hat für jemanden der in Leonhard/Jakomini zusteigt, dann meld ich mich hiermit und soll ich doch ein Auto haben, sag ichs natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Brigata-Cerveza Graz Verbandsplatz Graz ST Tick-Tack Verbandsplatz Graz Porsche Kärntnerstasse Verbandsplatz Graz HFC-Gerti's Cafe Graz Verbandsplatz Graz FC Johnson Controls Verbandsplatz Graz steigen aus ner 5er gruppe 2 auf? bearbeitet 9. Mai 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts