Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Männer!! Bitte helft doch mal einer hilflosen armen Frau Folgendes: Mein Internet spinnt seit Monaten und meine Nerven halten das bald nicht mehr aus! Nachdem ich den PC aufgedreht habe, und FireFox starte, öffnet sich die Startseite zwar einwandfrei ABER ...wähle ich eine andere Seite, steht da, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, und das steht wirklich bei jeder Seite! Dann muss ich die Seite ein paar mal (ca 20 mal) aktualisieren, dann gehts! Und dieses Prob kommt auch zwischendurch immer wieder mal vor! Und es zipft mich echt an.. Mitn IE öffnet sich kaum noch eine Seite! Was kann ich nur tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Beim Provider Deines Vertrauens die Namenserveradressen erfragen und unter den Eigenschaften Deiner Verbindung eintragen. z.B. Win2K und Kabelanschluss: Start -> Einstellungen-> Netzwerk und DFÜ Verb. Verbindung auswählen-> Eigenschaften -> TCP/IP-> nochmal Eigenschaften -> Folgende Namenserveradressen verwenden. Zu beachten ist das Du Sie GENAU einträgst. Hoffe geholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Vllt ist die Startseite noch im Cache. Drück mal Strg + F5, wenn dei Startsseite angezeigt wird. Dann siehst du, ob du noch auf sie zugreifen kannst. Was den namenserver angeht: obs daran liegst kannst du leicht überprüfen: öffne die Eingabeaufforderung (Start -> Ausführen -> cmd). Dann gibst du z.B. ping www.google.at ein. Wenn das funkt, dann hats du definitiv kein problem mit dem Nameserver. dann probierst du z.B. ping 66.102.9.147. Wenn es dann funktioniert udn vorher nicht funktioniert hat, dann ist der fehlende/falsche Nameserver schuld. Ansonsten kannst du noch einen anderen Browser probieren, z.B. den IE, um den Broser als Fehlerquelle auszuschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts