Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) Vielleicht könnten wir eine Fahrgemeinschaft zu den Auswärtsspielen nach Pasching und Ried organisieren? Allein ist es mir ein bissl zu fad und zu teuer. zum Beispiel nach Pasching sind es ca.500 km hin und retour.an spritkosten und vignette wären es ca.38€. also zu viert ein bissl mehr als 9€ und zu fünft weniger als 8€. meines wissens kostet der fanbus so um die 25€. ab 4 Personen würd ich auf jeden fall fahren. bearbeitet 25. März 2006 von giggs11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Vielleicht könnten wir eine Fahrgemeinschaft zu den Auswärtsspielen nach Pasching und Ried organisieren?Allein ist es mir ein bissl zu fad und zu teuer. zum Beispiel nach Pasching sind es ca.500 km hin und retour.an spritkosten und vignette wären es ca.38€. also zu viert ein bissl mehr als 9€ und zu fünft weniger als 8€. meines wissens kostet der fanbus so um die 25€. ab 4 Personen würd ich auf jeden fall fahren. 1000777[/snapback] also ich wär da an sich dabei - in pasching war ich eh noch nicht. ich kann dir da aber noch nicht hundertprozentig zusagen, da es sein kann dass ich am samstag bei einer übersiedlung aushelfe. es hängt auch davon ab wann du wegfährst. 15:00? ich würd in baden "zusteigen", das müsste eh auf deinem weg liegen - es sei denn du fährst nicht den abstecher über das helenental (bei alland dann auf die a21 rauf). aber da werd ich dir noch eine pm bis dahin schreiben. die eintrittskarten in pasching bewegen sich im übrigen im einstelligen rahmen. sollten so um die 8 € kosten. ried (auswärts am samstag, den 29.4.) wär übrigens auch interessant - da kenn ich übrigens ein paar riedfans ein bissl besser. der einfachkeit halber werd ich aber einen neuen thread eröffnen, die svm-mitfahrzentrale oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Pasching? Einmal war ich bisher dort und da haben wir sang- und klanglos 0:4 verloren. Viel Spaß trotzdem im "Hundezwinger" aka Auswärtssektor! Diesmal geht's bei mir nicht und ist derzeit wahrscheinlich auch besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) @ giggs11: also ich würd jetzt fix nach pasching mitfahren. alles nähere am besten morgen via pm. wann genau habt ihr (oder nur du?) vor am samstag wegzufahren? am gschicktesten wärs wohl, wenn ihr mich in neufeld, ebenfurth oder pottendorf "einsammelt", da komm ich dann mit dem zug von wien raus. bearbeitet 29. März 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Fährt nächsten Mittwoch, am 12. Juli eigentlich jemand von den Fans oder der Grünen Horde zum Testspiel nach Bad Waltersdorf? Ich möchte mir dieses Spiel unbedingt ansehen und suche eine Mitfahrgelegenheit (von Mattersburg oder Wiener Neustadt weg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Fährt nächsten Mittwoch, am 12. Juli eigentlich jemand von den Fans oder der Grünen Horde zum Testspiel nach Bad Waltersdorf? Ich möchte mir dieses Spiel unbedingt ansehen und suche eine Mitfahrgelegenheit (von Mattersburg oder Wiener Neustadt weg). 1131184[/snapback] Kein Problem. Spielbeginn ist glaub ich um 18.00 Uhr.Abfahrtszeit und Treffpunkt machen wir uns dann per PM aus. Vielleicht fährt ja herr obskur auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 um 18:30 is ankick. wennst direkt von wr. neustadt wegfährst wärs für mich und vermutlich auch fürn herr_obskur sehr kommod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 fährt jemand am dienstag, den 1.8. so um ca. 18:00/18:30 über wiener neustadt zum spiel der amateure gegen den sportklub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 unter der woche ist`s bei mir immer ein bissl schwierig. falls es sich doch ausgeht,geb ich dir noch bescheid. Da es bei mir finanziell zur Zeit ziemlich schlecht ausschaut,wäre am Samstag gegen Pasching eine Fahrgemeinschaft ideal. Zu viert wären das dann ca.10 € pro Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 unter der woche ist`s bei mir immer ein bissl schwierig.falls es sich doch ausgeht,geb ich dir noch bescheid. Da es bei mir finanziell zur Zeit ziemlich schlecht ausschaut,wäre am Samstag gegen Pasching eine Fahrgemeinschaft ideal. Zu viert wären das dann ca.10 € pro Person. 1159086[/snapback] bis wann musst du da bescheid wissen? oder is es so, dass es wieder bis freitag abend unsicher is ob es am samstag geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts