MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) Meine Top Ten wären: (realistisch) Mickael Landreau, 26 (Nantes) Einer der talentiertesten Torhüter Frankreichs und obendrein in einem guten Fußballalter, hat noch viele gute Jahre vor sich William Gallas , 28 (Chelsea) mMn der kompletteste Verteidiger überhaupt, beidfüßig, athletisch, kopfballstark und auch im Spiel nach vorne nicht zu unterschätzen Cicinho, 25 (Real) für mich der offizielle und legitime Nachfolger von Fußballgott Cafu, besitzt beinahe ebenso alle Stärken wie sein großes Vorbild Wesley Sneijder, 21 (Ajax) der blutjunge Linke Mittelfeldspieler von Ajax gehört für mich jetzt schon zu den 10 besten Linksaußen überhaupt, wie alle Ajaxspieler enorm stark am Ball, mit einer großen Übersicht und Führungsqualitäten Mahamadou Diarra, 24 (Lyon) der Mann aus Mali ist wahrscheinlich die futuristische Verkörperung eines defensiven Mittelfeldspielers, groß, athletisch und technisch ausgezeichnet am Ball, zudem beidfüßig Arjen Robben,22 (Chelsea) zu ihm bleibt wenig zu sagen, ein Dribbler par excellence, ballsicher und immer für ein Tor gut, eine echte Wunderwaffe wenn er mal in Fahrt kommt, und so jung Sidney Govou,26 (Lyon) für mich der, neben Messi, derzeit beste rechte Flügelstürmer, unglaublich schnell und dribbelstark, obendrein noch mit Potenzial nach oben Simao , 26 (Benfica) ein ausgezeichneter Flügelspieler, ähnlich wie Zambrotta auf beiden Seiten einzusetzen, jedoch weitaus offensiver zudem kann er wenn nötig auch im zentralen Mittelfeld spielen, enorm wichtiger Spieler bei Benfica, derzeit in Überform Fred ,22 (Lyon) ein Riesentalent, mit einem unglaublichen Torriecher, nur noch eine Frage der Zeit bis er explodiert Fernando Torres, 22 (Athletico) ein unglaublich begabter Stürmer mit einem unglaublichen Riecher für Tore, obendrein enorm stark am Ball und blutjung, wird sicher ein ganz Großer Meine persönliche Nummer 11! Thierry Henry, 28 (Arsenal) neben Sheva der wohl beste Stürmer unserer Zeit! bearbeitet 25. März 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) preferisco ... "i dieci piu richiesti" bearbeitet 24. März 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 preferisco ... "i dieci piu richiesti" 1000523[/snapback] Das heißt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Das heißt???? 1000714[/snapback] Ich würde sagen, dass ihm der Trheadtitel "i dieci piu richiesti" lieber wäre als "The Ten Most Wanted" bearbeitet 25. März 2006 von Dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Sein Wunsch wurde erhört! Postet mal lieber, mich würden die Ergebnisse echt interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts