I dieci piu richiesti!

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Meine Top Ten wären: (realistisch)

Mickael Landreau, 26 (Nantes) Einer der talentiertesten Torhüter Frankreichs und obendrein in einem guten Fußballalter, hat noch viele gute Jahre vor sich

William Gallas , 28 (Chelsea) mMn der kompletteste Verteidiger überhaupt, beidfüßig, athletisch, kopfballstark und auch im Spiel nach vorne nicht zu unterschätzen

Cicinho, 25 (Real) für mich der offizielle und legitime Nachfolger von Fußballgott Cafu, besitzt beinahe ebenso alle Stärken wie sein großes Vorbild

Wesley Sneijder, 21 (Ajax) der blutjunge Linke Mittelfeldspieler von Ajax gehört für mich jetzt schon zu den 10 besten Linksaußen überhaupt, wie alle Ajaxspieler enorm stark am Ball, mit einer großen Übersicht und Führungsqualitäten

Mahamadou Diarra, 24 (Lyon) der Mann aus Mali ist wahrscheinlich die futuristische Verkörperung eines defensiven Mittelfeldspielers, groß, athletisch und technisch ausgezeichnet am Ball, zudem beidfüßig

Arjen Robben,22 (Chelsea) zu ihm bleibt wenig zu sagen, ein Dribbler par excellence, ballsicher und immer für ein Tor gut, eine echte Wunderwaffe wenn er mal in Fahrt kommt, und so jung

Sidney Govou,26 (Lyon) für mich der, neben Messi, derzeit beste rechte Flügelstürmer, unglaublich schnell und dribbelstark, obendrein noch mit Potenzial nach oben

Simao , 26 (Benfica) ein ausgezeichneter Flügelspieler, ähnlich wie Zambrotta auf beiden Seiten einzusetzen, jedoch weitaus offensiver zudem kann er wenn nötig auch im zentralen Mittelfeld spielen, enorm wichtiger Spieler bei Benfica, derzeit in Überform

Fred ,22 (Lyon) ein Riesentalent, mit einem unglaublichen Torriecher, nur noch eine Frage der Zeit bis er explodiert

Fernando Torres, 22 (Athletico) ein unglaublich begabter Stürmer mit einem unglaublichen Riecher für Tore, obendrein enorm stark am Ball und blutjung, wird sicher ein ganz Großer

Meine persönliche Nummer 11! :love:

Thierry Henry, 28 (Arsenal) neben Sheva der wohl beste Stürmer unserer Zeit!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

preferisco ... "i dieci piu richiesti"

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Das heißt????

1000714[/snapback]

Ich würde sagen, dass ihm der Trheadtitel "i dieci piu richiesti" lieber wäre als "The Ten Most Wanted" ;)

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag