runjackrun Postaholic Geschrieben 28. März 2006 Weltklasse. 5 Minuten gespielt und 9 von 10 haben keine Luft mehr. Nur Berni ist wie ein Wahnsinniger gelaufen. btw: Ich war anschließend noch beim Training 1003752[/snapback] heace und india waren auch wie gewohnt unterwegs also ich merks eindeutig, zwei monate kein sport, 10kg zu viel auf der waage. aber wie hutz schon sagte: das schöne wetter musste ausgenutzt werden, um ein wenig im park zu spazieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2006 Nur Berni ist wie ein Wahnsinniger gelaufen Ja, aber auch nur die erste 1/4 Stunde, dann hat mich der kater vom wochenende wieder eingeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2006 Drei Schritte gelaufen - und vorbei war's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2006 heace und india waren auch wie gewohnt unterwegs kein wunder dass man wenn man sich die kugel so weit vorlegt dann so viel rennen muss... die bezeichnung hundskick wäre eine beleidigung für die 4-beiner, würd aber zutreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts