+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 So jeder kennt sicher dieses sehr geile Video wo ein Asiate(?) mit einer Kuh kämpft (ist schon eher alt - z.b. am Ende wird die Kuh ausgequetscht) Habe nun gehört das dieses Video Teil eines Films ist - kann mir wer den Titel nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) +,23 Mar 2006 - 13:01]So jeder kennt sicher dieses sehr geile Video wo ein Asiate(?) mit einer Kuh kämpft (ist schon eher alt - z.b. am Ende wird die Kuh ausgequetscht)Habe nun gehört das dieses Video Teil eines Films ist - kann mir wer den Titel nennen? 999310[/snapback] genialer film hab na selber auf dvd - gekauft bei libro bearbeitet 23. März 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 So jeder kennt sicher dieses sehr geile Video wo ein Asiate(?) mit einer Kuh kämpft (ist schon eher alt - z.b. am Ende wird die Kuh ausgequetscht) 999310[/snapback] nö... das kann nur der Vize aus meiner Heereszeit sein --> RANGER GUSTL der hat mit einem PAR-Röhrl auf eine Kuh geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts