BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Wir empfehlen Ihnen die Einstellung einer begrenzten Vorhaltezeit für den Ordner Spamverdacht (unter Optionen > Ordnerverwaltung). So werden alte Spammails automatisch gelöscht und blockieren nicht den wertvollen Speicherplatz Ihrer Mailbox. Dieses Mail bekomm ich in meinem Outlook Express, nur find ich den Menüpunkt Ordnerverwaltung nirgends???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 (bearbeitet) Hab keine zeit es selber zu suchen, aber schau im outlook unter hilfe/index, dort solltest es finden bearbeitet 27. Mai 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Ist da nicht eher gemeint, in der GMX-Weboberfläche unter Optionen/Ordnerverwaltung...? Nicht in Outlook. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Stimmt! Bin ich in der Früh nicht draufgekommen! Besten Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Ok, um die Zeit is' genehmigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Ist da nicht eher gemeint, in der GMX-Weboberfläche unter Optionen/Ordnerverwaltung...? Nicht in Outlook. Und woher hätte ich das um diese Uhrzeit wissen sollen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Drum sag ich ja, is durch die Uhrzeit genehmigt. Hab die Zeit auch net früher gesehen. Du Armes... Um diese Zeit kann man natürlich noch net so viel verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2003 Thema ist erledigt, spam könnt ihr im dafür vorgesehen Channel los werden... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts